Welche Uhren sind angesagt?

• Es geht gerade bei einer Panerai nicht um den Umfang des Handgelenks, sondern um die Form desselben. Meine Ex konnte meine 44er Panerai unproblematisch tragen, breites aber flaches Handgelenk. Es ist auch Geschmackssache, wie man eine Uhr am Arm tragen will. Einige nutzen ihre Rolex hier teilweise als Aderpresse :grin_weg:

Man muss eine Panerai in jedem Falle vorher anprobieren (also die erste). Bei einigen anderen Uhren kann man schon fast blind kaufen. Gerade eben hat mir ein sehr fürsorgliches Forenmitglied den Kontakt zu seiner örtlichen Breitling Boutique hergestellt, die eine! von mir seit einiger Zeit gesuchte Superocean Heritage Bronze noch im Showroom hat. Hab ich bestellt, ohne sie anzuprobieren. Vielen Dank Achim an dieser Stelle :thumbsup: . Freue mich riesig.

Clemens

Boxster S 986 2003 - Carrera 993 Targa 1998 - Carrera 996 Cabrio 2000 - Carrera 996 Targa 2003 - Cayman S 987 2006 - Carrera 997 Cabrio 2007 - Carrera GTS Cabrio 991 2015 - 924 turbo 1980 - 944 1983 platinmetallic - 944 1983 indischrot - 928S 1986 - 911 SC 3.0L 1980 - 911 SC 3.0L 1982 "Batmobil" - Cayenne Coupe 2020 - Jeep Grand Cherokee 2003 - Alfa Spider 1969 - Alfa Giulia Super 1973 - Alfa Berlina Racer 1973 "Bestia verde" - Fiat Coupe 2300S 1966 - Maserati GranCabrio 2014

• Es geht gerade bei einer Panerai nicht um den Umfang des Handgelenks, sondern um die Form desselben. Meine Ex konnte meine 44er Panerai unproblematisch tragen, breites aber flaches Handgelenk. Es ist auch Geschmackssache, wie man eine Uhr am Arm tragen will. Einige nutzen ihre Rolex hier teilweise als Aderpresse :grin_weg:

Man muss eine Panerai in jedem Falle vorher anprobieren (also die erste). Bei einigen anderen Uhren kann man schon fast blind kaufen. Gerade eben hat mir ein sehr fürsorgliches Forenmitglied den Kontakt zu seiner örtlichen Breitling Boutique hergestellt, die eine! von mir seit einiger Zeit gesuchte Superocean Heritage Bronze noch im Showroom hat. Hab ich bestellt, ohne sie anzuprobieren. Vielen Dank Achim an dieser Stelle :thumbsup: . Freue mich riesig.

Clemens

paintball Du trägst doch mittlerweile 20" :lol: :roargh:

Danke für das Feedback, habe leider keine Konzi um die Ecke, muss ggf. mal nach HD oder MA fahren oder nächstes mal in D'dorf etwas Zeit finden und dort zu Blome gehen.

Viele Grüße

Tom

Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!

• Sehr schön. Meine PD‘s sehen auch so neu aus. Ich mag sie, nur tragen tue ich sie nie.

Ich habe nur diese und trage sie seit ca. einem Jahr quasi täglich. Die kleinen Blessuren, die sie inzwischen hat, stammen fast alle aus den ersten Wochen (ich lerne dazu).

Viele Grüsse

Martin

• Geile Uhr 👍

Heute Nachmittag bei mir angesagt (und auch gestern und morgen)

Porsche Cayman GT4 2016 (racing gelb)

Porsche 924 Carrera GT 80‘ (indischrot)

Porsche 924S 88‘ (nautik blau metallic) - verkauft

Porsche 968 Coupe 92' (steingrau) - verkauft

• Ist das der Chiemsee ?

Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

Porsche 991.2 GTS C 2

Jeep Grand Cherokee Overland V 6 Flex Fuel

• Nein

MUV17 :drive:

Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

• Treuer Begleiter in Thailand….der Wecker gefällt mir immer besser!

Boxster GTS
    Toyota GR Yaris

Aprilia RSV4RR & Aprilia RS660 :kyippie:

E-Bike KTM Team 292

die with memories,not dreams

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...