Ein wenig gewagt die 40
Finde die 36 die ich im Auge habe kann ein Mann tragen.
Gruß Fabijan
Ein wenig gewagt die 40
Finde die 36 die ich im Auge habe kann ein Mann tragen.
Gruß Fabijan
Hallo willi,
Schau mal hier: Welche Uhren sind angesagt?
Dort wird jeder fündig! :-)
Du musst sie tragen also muss sie auch Dir gefallen. Was andere denken spielt da doch keine Rolle.
…und wenn ihr beide sie tragen könnt, umso besser.
wenn es Dir hilft: bei uns trägt dieses Modell meine Frau ......
Das ist doch die Sparversion
All in mit Steinchen an der 36 DJ:
Hatte ich noch nie an.................
wenn es Dir hilft: bei uns trägt dieses Modell meine Frau ......
Welches Band hat Bitte deine Frau und welche Schließe ?
Gruß Fabijan
Mein Tag hat uhrentechnisch maximal besch***** angefangen. Hab meine Superocean beim anlegen auf unsere Badfliesen fallen lassen. Ergebnis tiefe Delle an der unteren rechten Bandschließe. Das es nicht einfach nur "eine" Uhr sondern das Hochzeitsgeschenk meiner Frau war macht es noch schlimmer.
Bin direkt zu Breitling, dort wurde mir geraten ob der Kosten und Dauer der Aufarbeitung doch bis zur nächsten Revision zu warten. Da es ja nun leider eine total sichtbare Stelle ist möchte ich mich aber nicht noch ein Jahr lang darüber ärgern. Also direkt zum Aufbereiten da gelassen, dauert wohl schlappe 3 Monate.
und welche Schließe ?
Dachte es gibt aktuell auch beim Jubilee-Band nur noch die Oysterclasp - Schließe...
Du musst sie tragen also muss sie auch Dir gefallen. Was andere denken spielt da doch keine Rolle.
…und wenn ihr beide sie tragen könnt, umso besser.
Nö, es spielt keine Rolle aber eine Rolex
Mein Tag hat uhrentechnisch maximal besch***** angefangen. Hab meine Superocean beim anlegen auf unsere Badfliesen fallen lassen. Ergebnis tiefe Delle an der unteren rechten Bandschließe. Das es nicht einfach nur "eine" Uhr sondern das Hochzeitsgeschenk meiner Frau war macht es noch schlimmer.
Bin direkt zu Breitling, dort wurde mir geraten ob der Kosten und Dauer der Aufarbeitung doch bis zur nächsten Revision zu warten. Da es ja nun leider eine total sichtbare Stelle ist möchte ich mich aber nicht noch ein Jahr lang darüber ärgern. Also direkt zum Aufbereiten da gelassen, dauert wohl schlappe 3 Monate.
Revision vorziehen und gut...
Revision vorziehen und gut...
Panaökologisch Gratuliere zum 911. Beitrag!