Welche Uhren sind angesagt?
-
-
Mein neuer sportlichen Begleiter aus dem Hause Breitling , eine limitierte Avenger Automatic GMT im nicht alltäglichen Design, die Farbkombination hat mir direkt zugesagt
Sehr schöne Uhr! Wollte ich auch kaufen, bin dann aber bei einer Superocean gelandet, nachdem der Verkäufer darauf hinwies dass man bei der Avenger aufgrund des Gehäuses mit recht starker "Patina" zu rechnen sei, man sehe da Kratzer einfach sehr stark. Da ich mit sowas einfach nicht umgehen kann ist es dann der zweite Kandidat geworden.
-
Das ging doch auch flott. Sehr schick und Glückwunsch. Ist die 41 oder 36?
Das ist de 36mm Version
-
-
Mal bisschen Abwechslung hier in den Thread reinbringen! 🤗
Heute Mittag abgeholt. Ein Träumchen! 😊
Hatte ursprünglich lange gezögert diese Uhr zu bestellen, da ich die Uhr lange nicht in Echt begutachten konnte. Als ich sie dann begutachten konnte, war es um mich geschehen.
Die Chopard Alpine Eagle sieht auf Bildern tatsächlich wuchtiger aus als in Wirklichkeit.
Gehäuse und Band sind recht flach. Hatte bis jetzt eher „kopflastige“ Uhren (Milgauss, Batman, Seamaster 300m). Finish ist wunderbar, schön satiniert und tolle Übergänge. Hoffentlich bleiben die polierten Fläche lange kratzfrei.
Das Zifferblatt ist einfach nur g***! Sonnenschliff… Von fast schwarz bis maritim-blau.
Weitere Details und Bilder poste ich die Tage wenn ich Zeit habe.
-
-
Was für Zeiten ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ui er hat eine rolex gekauft und das Glied hat eine Macke! Hoffentlich ist mit der Uhr alles in Ordnung.
-
Ui er hat eine rolex gekauft und das Glied hat eine Macke! Hoffentlich ist mit der Uhr alles in Ordnung.
Alle Rolex die ich je gebraucht gekauft habe, hab ich vor der Bezahlung beim Rolex Konzi prüfen lassen.
So hat alles gepasst.
Würde mir nie eine zusenden lassen.
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Siegen07.2021 • 127.900 €- Verbrauch kombiniert
- 24,7 kWh/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 0
- Energielabel
- A+++
PZ Siegen02.2023 • 88.900 €- Verbrauch innerorts