Ja eine IWC ist dabei.
Welche Uhren sind angesagt?
-
-
Porsches, RLXs und Leica ist eure Kamera? Bei mir sind alle drei im Haushalt. Nicht dass ich den Thread damit umleiten wollte.....
-
Porsches, RLXs und Leica ist eure Kamera? Bei mir sind alle drei im Haushalt. Nicht dass ich den Thread damit umleiten wollte.....
Gibt es denn noch andere Kameras außer Leica?
-
Gibt es denn noch andere Kameras außer Leica?
ja, iPhone - demnächst auch als 13.
-
-
Alles anzeigen
Penisvergleich reifer Männer
Schade, dass ich da niemals mitmachen kann
Tolle Uhren, auch wenn man hier ein Rolex-Trauma bekommt.
Hast Du keinen Penis
-
Bei mir zickt der Zoll, sie wollen die Orignalrechnung
nicht anerkennen !
So, meine Panzera ist angekommen.
Wurde direkt von DHL zu mir ins Büro geliefert. Zoll und EuSt habe ich beim Kauf schon entrichtet.
Sieht auf den ersten Blick alles recht ordentlich aus.
Habe sie mal neben meine Daily Uhr die ich heute (daily eben) anhabe gehalten (den Faktor 10 im Preis erkenne ich jetzt als Laie nicht sofort)
Sehe gerade an der Seite der Tudor ist noch die Schutzfolie drauf
VG
DanielJetzt gibts erst mal keine Uhren mehr sondern ich warte weiterhin auf diversen "Wartelisten" auf die nächsten Kronen zum LP
So, meine Panzera ist angekommen.
Wurde direkt von DHL zu mir ins Büro geliefert. Zoll und EuSt habe ich beim Kauf schon entrichtet.
Sieht auf den ersten Blick alles recht ordentlich aus.
Habe sie mal neben meine Daily Uhr die ich heute (daily eben) anhabe gehalten (den Faktor 10 im Preis erkenne ich jetzt als Laie nicht sofort)
Sehe gerade an der Seite der Tudor ist noch die Schutzfolie drauf
VG
DanielJetzt gibts erst mal keine Uhren mehr sondern ich warte weiterhin auf diversen "Wartelisten" auf die nächsten Kronen zum LP
-
Oh Mist.
Sollte eigentlich kein Problem sein wenn du die Original Rechnung und zum Beispiel den Paypal Beleg bzw Überweisungsbeleg einreichst.
Dann sehen sie ja was du tatsächlich bezahlt hast bzw sie sehen das Rechnung und Zahlungsbetrag übereinstimmen.
Hoffe du bekommst deine Uhr bald 🙏🏻
-
Oh Mist.
Sollte eigentlich kein Problem sein wenn du die Original Rechnung und zum Beispiel den Paypal Beleg bzw Überweisungsbeleg einreichst.
Dann sehen sie ja was du tatsächlich bezahlt hast bzw sie sehen das Rechnung und Zahlungsbetrag übereinstimmen.
Oh Mist.
Oh Mist.
Oh Mist.
Ich habe da einen Wurm reingebracht, es geht bei mir um die Pancera, sorry
-
Ich meinte auch dir Panzera die aus Australien kommt ?
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Rostock06.2016 • 249.950 €- Verbrauch innerorts
- 19,2 l/100km
- außerorts
- 8,9 l/100km
- kombiniert
- 12,7 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 296
- Energielabel
- G