Welche Uhren sind angesagt?

  • Was haltet Ihr eigentlich von TAG Heuer, finde man sieht die hier im Forum wirklich selten, außer die Monaco, die ich genial finde, aber immer Sorgen habe mit meinen schmalen Handgelenken überall anzuecken. Die Carrera fällt mir immer öfter ins Auge - hat jemand Erfahrungen mit TAG Heuer?

    Meine Frau hat diese hier und ist sehr angetan. Hat von Uhren keine Ahnung liebt aber das Perlmuttblatt und das Funkeln der Steine bei Sonneneinstrahlung ;) Frauen halt...

  • Zudem exsitiert neben der hohen Nachfrage bei Rolex selber das Modell der Verknappung.

    Die könnten die Produktion verdoppeln und bekämen alles verkauft, machen sie aber nicht, und so verdoppelt sich der wahrgenommene Markenwert.

    Ich glaube nicht, dass RLX die Produktion einfach verdoppeln könnte. Es werden ja immerhin schon knapp 800k Stück pro Jahr produziert.


    Zudem sieht RLX mE den Verkaufserfolg gerade durch die Wertstabilität auf dem Sekundärmarkt (langfristig) gesichert…man will daher nicht den Markt fluten oder durch Preiserhöhungen kurzfristig maximal Kasse machen, sondern den Markt gerade so belieferm, dass man sehr gut verkauft, aber nicht alle bedient…das sorgt für stabile Sekundärmarktpreise und andauernd hohe Begehrlichkeit… :wink:

  • Zudem sieht RLX mE den Verkaufserfolg gerade durch die Wertstabilität auf dem Sekundärmarkt (langfristig) gesichert…man will daher nicht den Markt fluten oder durch Preiserhöhungen kurzfristig maximal Kasse machen, sondern den Markt gerade so belieferm, dass man sehr gut verkauft, aber nicht alle bedient…

    Genau das meinte ich ja.

    Alles über den 3.0 US SC Motor 930.16 und viel mehr unter:

    https://nineelevenheaven.wordpress.com/


    - 911 SC 3.0, USA Bj 82, unischwarz, SSIs, eigens entwickelte digitale Lambdaregelung sowie elektronische Kennfeld-gesteuerte Zündung
    - VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
    - VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau, orig. Philips Elomar Radio

  • Zudem exsitiert neben der hohen Nachfrage bei Rolex selber das Modell der Verknappung.

    Die könnten die Produktion verdoppeln und bekämen alles verkauft, machen sie aber nicht, und so verdoppelt sich der wahrgenommene Markenwert.

    Ich glaube nicht, dass RLX die Produktion einfach verdoppeln könnte. Es werden ja immerhin schon knapp 800k Stück pro Jahr produziert.


    Zudem sieht RLX mE den Verkaufserfolg gerade durch die Wertstabilität auf dem Sekundärmarkt (langfristig) gesichert…man will daher nicht den Markt fluten oder durch Preiserhöhungen kurzfristig maximal Kasse machen, sondern den Markt gerade so belieferm, dass man sehr gut verkauft, aber nicht alle bedient…das sorgt für stabile Sekundärmarktpreise und andauernd hohe Begehrlichkeit… :wink:

    Wer ist denn RLX?

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

  • 991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport