Welche Uhren sind angesagt?

• 36 für meine Frau

Perfekte größe :thumb:

Gibt genügend Frauen die Sportmodelle oder Daytona tragen - 40 mm eben .

Kommt natürlich immer auf die Frau an .

Früher war 29 mm mit Lupe in - da war die Lupe fast so Groß wie das Zifferblatt 8o

VG - Eddy -- PFF Team

-------------

"when nothing goes right" - go left!

• Die farbigen Stellas waren zu Beginn überhaupt nicht meins, mittlerweile habe ich ein Pärchen (Sie 36 er 41mm) mit Jubileband in oben gezeigter Farbe "Tiffany" gesehen . . . . . . . . . was ein Traum, logo nichts für jeden Tag aber im Sommer ein Hingucker :thumb:

Die aktuelle OP gibts nicht mit Jubi-Band!

Stimmt. Zumindest nicht ab Werk...habe mich aber auch kürzlich gewundert, als ich mal eine am Jubilee gesehen habe...nehme an, man kann das von der DJ verwenden... :wink:

• Schaut recht schnuckelig aus, an Deinem Handgelenk :kwink:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Du traust Dich 😂

Wollte nichts sagen, weil es immer ein wenig „neidisch“ wirkt. Aber definitiv brauchen diese Arme eine andere Uhr.

Muss auch ehrlich sagen -es mag an dem Foto liegen und die Uhr hat sicher auch schon einige Jahre auf dem Rücken- aber die Uhr kann man besser in Szene setzen, auch wenn Rolex auf dem Ziffernblatt steht.

Fällt mir aber oft auf wie Uhren auf den Fotos schlechter wirken als in natura. Jeden kleinen Kratzer sieht man auf den Handyfotos.

• Das Leuchtmittel an den Indizes könnte mal erneuert werden oder die Patina gefällt einem. Ich habe es mal erneuern lassen, womit die Uhr allerdings ihren Vintage-Charakter verloren hatte. Rückwirkend hätte ich es bleiben lassen sollen.

Damit würde ich 6-8000 € gnadenlos vernichten :])

Ich fahr nen Porsche

nen Golf

und nen Roomster 8)

• Nachdem sich mein Konzi bei der Erwähnung irgendeines Rolex Sportmodells windet wie ein

besonders glatter Aal mußte etwas aus der Vitrine her, und das auch noch mit Rabatt.

Sehr schöner Klassiker.

• Wie ist denn eigentlich so die Lieferzeit für eine GMT Master?

Immer noch mehrere Jahre? Oder hat sich das gelegt?

Porsche 997 Turbo | Mercedes W205 C63S AMG | BMW e92 M3