Welche Uhren sind angesagt?

  • Breitling-Wochen bei mir ....natürlich swiss-made :)


    Die Lünette bei Breitling...:rolleyes: Das Zifferblatt sieht aus wie das eines Eierkochers8:-) oder einer analogen 4€ Zeitschaltuhr

    Ich weiß doch, dass Du den Längsten hast.... :)

    Vielleicht binde ich mir ein Schuhband um die Uhr, dann trifft es auch Deinen Geschmack....

  • Es ist und bleibt aber auch ein ETA C07.661 Kaliber.

    Ich muss zugeben, dass ich dieses Ground Level mag! Und machen wir uns nichts vor, man kann und konnte locker das vierfache Geld für ein ETA Werk ausgeben, als es die Mido kostet. Siehe Longines, Tag Heuer und bis vor kurzem auch noch Breitling.


    Hier meine erste mechanische Uhr, eine Zeno Magellano. Kostete nur ein Drittel im Vergleich zur Mido (!) und ich trage sie noch immer gern.



    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Es ist und bleibt aber auch ein ETA C07.661 Kaliber.

    Ich muss zugeben, dass ich dieses Ground Level mag! Und machen wir uns nichts vor, man kann und konnte locker das vierfache Geld für ein ETA Werk ausgeben, als es die Mido kostet. Siehe Longines, Tag Heuer und bis vor kurzem auch noch Breitling.


    Hier meine erste mechanische Uhr, eine Zeno Magellano. Kostete nur ein Drittel im Vergleich zur Mido (!) und ich trage sie noch immer gern.

    Danke, swiss made aus Basel und Jura :thumbsup: CheeRS

    Porsche aus '73 '79 '99 Specialized Levo & Vado W650

  • Die Lünette bei Breitling...:rolleyes: Das Zifferblatt sieht aus wie das eines Eierkochers8:-) oder einer analogen 4€ Zeitschaltuhr

    Ich weiß doch, dass Du den Längsten hast.... :)

    Vielleicht binde ich mir ein Schuhband um die Uhr, dann trifft es auch Deinen Geschmack....

    Also mit Schuhband würde es besser aussehen.. Mir taugt einfach Breitling null. Beginnt bereits beim Namen.


    Xxx

    Der Längste :])

  • Es ist und bleibt aber auch ein ETA C07.661 Kaliber.

    Ich muss zugeben, dass ich dieses Ground Level mag! Und machen wir uns nichts vor, man kann und konnte locker das vierfache Geld für ein ETA Werk ausgeben, als es die Mido kostet. Siehe Longines, Tag Heuer und bis vor kurzem auch noch Breitling.

    Absolut Thorsten :thumb:


    Es ging mir auch nicht darum irgend eine Uhr abzuwerten sondern nur darum das Verhältnis zu zeigen


    Mido bietet viel fürs Geld und deine Uhr ist optisch mMn sehr gelungen.

    Ist bei mir übrigens ähnlich wie bei dir. Meine günstigste Uhr trage ich mit am liebsten.:)

    Die 10 mal so teure Gral Uhr eher selten.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Also, ich hab aktuell diese hier in Betrieb. Vom gleichen Hersteller nur ein paar Jahrzehnte älter. Aber dafür geht sie noch erstaunlich genau...


    Ebenfalls einen schönen vierten Restadvent & gesund bleiben!


    Micha