Welche Uhren sind angesagt?

  • Speedmaster geht auch immer...😀

    hatte die auch immer im Auge. Bin dann aber bei der Handaufzugvariante mit Hesalitglas gelandet. Ist einfach DER Klassiker.

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport

  • Heuer Autavia Jo Siffert, Bj. 1971, bei Heuer revidiert für 1.400,00 CHF.


    Hammer Uhr und erst noch mein Jahrgang ... :thumbsup:


  • Meine Erste aus Frankfurt.

    Das Band kann in Sachen Verarbeitung und Finish mit den üblichen Verdächtigen aus der Schweiz nicht mithalten,

    die Uhr selbst ist wie ich finde ihr Geld aber wert, die Ablesbarkeit für eine Daily genial.

    Das verbaute ETA Kaliber sollte auch keinen Anlaß zur Klage geben.

    Sie wird sich ab nächster Woche in Asien bewähren.

  • Hab eben die Datejust 41 mit folgender Konfiguration vom Konzi angeboten bekommen.

    Anbei die Konfig:




    Optisch gefällt Sie mir, bin mir aber nicht sicher ob mit glatter oder geriffelter Lünette.


    Was meint Ihr?

  • Ganz klar ...