Welche Uhren sind angesagt?

  • Wahrscheinlich würdest Du auch den Spaß verlieren, wenn „jeder“ Dein Uhrenmodell tragen würde:-)

    Stellen wir uns doch mal vor 95% aller Autos wären Porsche und der Rest Fiat 500.....was wäre dann das Objekt der Begierde.

    In de Tat hätte ich bei der Uhr auch niemals auf eine Breitling getippt, ich finde sie optisch aber sehr stimmig. Was drin ist, kann ich sowieso nicht beurteilen, bin ja kein Uhrmacher....ist genauso wie mit dem Motor, fährt halt :-)

    alles gut, muss NUR dir gefallen :wink:

    Nein, Du weißt schon wie ich es meine, oder? :-)

    Wenn hier jemand seine neue Uhr vorstellt, dann kommentiere ich es, wenn sie mir gefällt, wenn sie mir nicht gefällt, muss ich ich mich nicht zwingend dazu äußern.....aber jede Jeck is anders :-)

    2010 bis 2011: Porsche 996/1 Carrera Coupé

    2011 bis 2019: Porsche 997/1 Carrera Coupé

    2019 bis _____: Porsche 997/2 Carrera Cabrio

  • Die helle Variante hab ich auch, allerdings in Neu mit nachgebautem Valjoukaliber.

    1992 - 1998: BMW M5

    1998 - 1999: 944 S2
    1999 - 2005: 968
    2006 - 2011: 2 Babypausen mit Volvo und Toyota
    2011 -------: 996 FL (geklaut)
    2012 - heute: 996 vFl Carrera
    2016 - BMW e38 735i (Zweitwagen für Familienfahrten)

  • Omega Speedmaster Broad Arrow



    alles gut, muss NUR dir gefallen :wink:

    Nein, Du weißt schon wie ich es meine, oder? :-)

    Wenn hier jemand seine neue Uhr vorstellt, dann kommentiere ich es, wenn sie mir gefällt, wenn sie mir nicht gefällt, muss ich ich mich nicht zwingend dazu äußern.....aber jede Jeck is anders :-)

    finde beides in Ordnung, stört mich auch nicht wenn jemand meine Uhren nicht gefallen.

  • Ne Poljot Strela hab ich auch, aber Original mit russischem Werk.



    Die helle Variante hab ich auch, allerdings in Neu mit nachgebautem Valjoukaliber.

    Die geht bestimmt genauer und ist alltagstauglicher. die alte ist nur was für den Weltraum: kein wasser, kein Staub ;-). Hat aber charme.

    996 GT2, 2003, silber, Clubsport

+