Welche Uhren sind angesagt?

• Dafür, dass es eine neue Kollektion ist, gibt‘s die Breitling beim Grauen ja mit satten Nachlässen.

wenn einer darauf steht, habe hohen Rabatt dort, bitte PN.

Was meinst Du? Rabatt auf den Rabatt beim Grauen? Für Breitling oder noch mehr?

• Glückwunsch, mir gefällt ausser etwas die blaue Tudor gar keine der Uhren..

Wahrscheinlich würdest Du auch den Spaß verlieren, wenn „jeder“ Dein Uhrenmodell tragen würde:-)

Stellen wir uns doch mal vor 95% aller Autos wären Porsche und der Rest Fiat 500.....was wäre dann das Objekt der Begierde.

In de Tat hätte ich bei der Uhr auch niemals auf eine Breitling getippt, ich finde sie optisch aber sehr stimmig. Was drin ist, kann ich sowieso nicht beurteilen, bin ja kein Uhrmacher....ist genauso wie mit dem Motor, fährt halt :-)

2010 bis 2011: Porsche 996/1 Carrera Coupé

2011 bis 2019: Porsche 997/1 Carrera Coupé

2019 bis _____: Porsche 997/2 Carrera Cabrio

• Ich weiss, ist überhaupt nicht angesagt, aber ich mag sie trotzdem - und so Ton in Ton im Gesamtensemble bei mir immer eine Uhr der Wahl.

Ne Poljot Strela hab ich auch, aber Original mit russischem Werk.

996 GT2, 2003, silber, Clubsport

Edited once, last by markus.s ().

• Glückwunsch, mir gefällt ausser etwas die blaue Tudor gar keine der Uhren..

Wahrscheinlich würdest Du auch den Spaß verlieren, wenn „jeder“ Dein Uhrenmodell tragen würde:-)

Stellen wir uns doch mal vor 95% aller Autos wären Porsche und der Rest Fiat 500.....was wäre dann das Objekt der Begierde.

In de Tat hätte ich bei der Uhr auch niemals auf eine Breitling getippt, ich finde sie optisch aber sehr stimmig. Was drin ist, kann ich sowieso nicht beurteilen, bin ja kein Uhrmacher....ist genauso wie mit dem Motor, fährt halt :-)

alles gut, muss NUR dir gefallen :wink:

+