Welche Uhren sind angesagt?

  • Es mag an dieser Stelle etwas unangebracht bzw. off topic sein, aber die Pure Watch, die ich Ende Februar gekauft habe, ist momentan zwangsweise eher nicht so angesagt bei mir: Heute habe ich sie zu einem Juwelier gebracht, weil sie vor 6 Tagen stehengeblieben ist.


    Ich hoffe natürlich, dass es wirklich nur die Batterie ist, wobei die nette Dame dort auf diesen Hinweis von mir auch meinte, dass man da eigentlich etwas mehr hätte erwarten können nach der kurzen Zeit (ggf. eben sogar Gewährleistung?).


    Einerseits bin ich aber davon ausgegangen, dass die Batterie (ggf. vergleichbar zu Autos) als "Verschleißteil" ohnehin von Gewährleistung ausgeschlossen ist.

    Andererseits habe ich ehrlich gesagt auch absolut keine Lust, jetzt die Rennerei mit (versichertem) Rückversand etc. an den Backen zu haben.


    Davon abgesehen, dass ich sie anfangs sogar zum Angebotspreis gefunden hatte, aber zu dem Zeitpunkt gerade lieber die Junghans gekauft, und später eben doch nicht umhin konnte, dann halt den Normalpreis zu zahlen, enttäuscht mich das jetzt doch ein wenig, muss ich gestehen.

    Also "Lieblingsuhr" geht anders ausgehend von der aktuellen Gemütslage bzw. emotionalen Bindung dazu.

    Ich "porschippe" jetzt.


    Seit 09/2018: 911 (996) Targa (3596 cm3, EZ 06/2002) - Rufname "Schorpe"

    (später dann "Georg Peter" als Pseudo-Klarname aus gängigen Spitznamen - "Schorsch Peter" - "rekonstruiert" :]))


    "My other car is a Volkswagen"

    (der "Golf im Schafspelz": IVer R32, seit 12/2005, EZ 01/2003)


    #driveresponsibly

  • Danke dir. Im Sommer ist das ice blau für mich einfach kaum zu toppen. Am Mittwoch kommt der „große Bruder“ dazu. Termin beim Konzi 😍

  • Wahrscheinlich rein gar nichts außer das man eine Rolex mit hellblauem Blatt nunmal nur als Platin Modell bekommt.

    Und darüber das man sich dafür einen 911 kaufen könnte denke ich besser nicht weiter nach 😅