Neues Sondermodell Cayman S "Porsche Design Edition 1"

  • seh ich auch so, die scheinen absatzprobleme zu haben -


    die PAG soll bloss aufpassen, dass sie nicht wie schon damls beim 968 in abseits laufen...

  • Zitat

    Original von guba
    seh ich auch so, die scheinen absatzprobleme zu haben -


    die PAG soll bloss aufpassen, dass sie nicht wie schon damls beim 968 in abseits laufen...


    ich denke nicht das Porsche derzeit absatzproblme hat,aber wie gesagt ein Cayman RS er wäre ein großer zugewinn und würde den absatz gerade in der mittleren Gegend von Porsche nochmal steigern.


    ich würde mich sehr über diese variante freuen und würde mit sicherheit einer der ersten sein die diesen Porsche bestellen. :D

  • zum Design Edition Sondermodell zurück:


    HIER steht eins zum Verkauf.


    Gruss, porscha !

    356911 = 6er im Lotto !
    "The engine's at the wrong end, yeah... so what?" Hammond on the GT3

  • bei 3-2-1 zum verkauf - wird ja immer besser, und das bei einer limitierten aktion - scheint sich wirklich nicht so verkauft zu haben, dass man sich die kunden aussuchen konnte.


    ich wäre als das verkaufende PZ und als Hersteller ziemlich angefressen !!!

  • Zitat

    Original von guba
    bei 3-2-1 zum verkauf - wird ja immer besser, und das bei einer limitierten aktion - scheint sich wirklich nicht so verkauft zu haben, dass man sich die kunden aussuchen konnte.


    ich wäre als das verkaufende PZ und als Hersteller ziemlich angefressen !!!


    Moin moin,


    zumal dieses Sondermodell noch immer im Configurator auftaucht, sprich scheinbar kann man das gute Teil noch offiziell bestellen :wink:


    Stellt sich dann die Frage, warum sollte ich so einen über eBay für mind. 75 k€ ersteigern?? :-a


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Zitat

    Original von guba
    bei 3-2-1 zum verkauf - wird ja immer besser, und das bei einer limitierten aktion - scheint sich wirklich nicht so verkauft zu haben, dass man sich die kunden aussuchen konnte.


    ich wäre als das verkaufende PZ und als Hersteller ziemlich angefressen !!!


    tjoa manch potentieller Kunde hätte das Ding vom Fleck weg gekauft. Allerdings fehlt es dann doch an potentieller Kaufkraft ;)


    Dumm di dumm ;)

  • Zitat

    Original von marioroman


    tjoa manch potentieller Kunde hätte das Ding vom Fleck weg gekauft. Allerdings fehlt es dann doch an potentieller Kaufkraft ;)


    Dumm di dumm ;)



    Tja Marioroman, da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben. Das Ding ist einfach zu teuer. :still: Für den Preis bekommt man ja schon eine sehr gut ausgestattete Cabrioversion des Cayman. :rf:



    Gruß, Stephan

  • Als stolzer Besitzer dieses Sondermodells muss ich jetzt auch mal etwas positives über das Auto anbringen:


    - sicherlich liegt der Grundpreis mit ca. 9000 € deutl. über dem Basis- Cayman S, keine Frage!
    - wer sich dann aber mal den Spass macht, einen Cayman mit den im Sondermodell enthaltenen Extras so zu konfigurieren, der kommt auf über 73.000 € !! ( Turbo- Felgen, PASM, Alcantara und lackiertes Interieur gehen richtig ins Geld! )
    - natürlich ist die Frage, ob man ihn sich so konfigurieren würde. Wer aber in diesem Wagen schonmal gesessen hat müsste mir zustimmen, dass die Design Edition hammermäßig ( wie D.B. aus T. bei HH. sagen würde 8:-) )aussieht :headbange


    - zuletzt gibt es dann ja noch den Koffer mit Uhr, Sonnenbrille, Taschenmesser ...
    hätte ich mir so auch nie gekauft! Aber als kostenloses Extra nehme ich das gerne mit - und auch der Koffer hätte einen Wert von geschätzten 3000 € ( alleine die Uhr ca. 2000 € ).


    Nach meiner Meinung bekommt man für sein Geld daher ein super exclusives Auto, was nach meiner Meinung nicht zu teuer ist - und der Werterhalt sollte aufgrund der limitierten Stückzahl besser sein, als der eines " normalen Cayman ".