Kaum zu glauben...

• Hallo :wink:!

...aber wahr! Neulich war ich mit dem shark in Kassel unterwegs zu einem Termin.
    Den Wagen habe ich in einer Seitenstraße abgestellt und nahm den Termin wahr.
    Als ich wieder zu sharky kam, was mußten da meine strapazierten Augen sehen? - Hatte doch tatsächlich so ´nen Exporteur sein Kärtchen unter meinem Scheibenwischer hinterlassen :eek:! Die haben überhaupt keinen Respekt mehr vor rollendem Kulturgut. Beim Benz bin ich´s ja regelmäßig gewohnt, aber beim Porsche...?

Schönen Gruß aus Nordhessen

• Tja diese erfahrung habe ich auch schon gemacht, das kränkt einem irgendwie :still:

Du kommst dir vor als ob du ne reisschüssel fährst die noch en paar euros wert hat.....

Leider war aber ich denke die überlegen gar nicht sondern geben einfach jedem diese scheiss Karte.......

Porsche 944/I

Edition Silverstone

Schweiz

• Zitat

Original von coronet25
    Du kommst dir vor als ob du ne reisschüssel fährst die noch en paar euros wert hat.....

So habe ich das noch nie gesehen. Mein Kollege hatte so eine Karte an eine nagelneuen S-Klasse. Also etwas mehr Selbstbewusstsein bitte! :wink:

Grüße

peter0027

• blödel tread :headbange :headbange :headbange

peter

selbstbewusstsein hab ich aber es ärger mich trotzdem das man so respektlos ist und mir so nen schrott an die karre hängt.......

Porsche 944/I

Edition Silverstone

Schweiz

• Zitat

Original von coronet25
    peter

selbstbewusstsein hab ich aber es ärger mich trotzdem das man so respektlos ist und mir so nen schrott an die karre hängt.......

Ich vertrete die Auffassung, dass grundsätzlich niemand etwas an fremden Autos verloren hat. Aber ich kam halt noch nicht auf die Idee, was Negatives wegen der Kärtchen zu denken.

Grüße

peter0027

• Moin!

Mich wundert´s halt nur, daß die anscheinend auch Porsche nach Bagdad und solche Gefilde :razz: exportieren. Wie schon geschrieben, am 124er Benz habe ich oft solche Kärtchen dran, schon ´ne kleine Visitenkartensammlung daheim (;;-)
    Beim Benz isses ja eher logisch, günstig zu reparieren, auch von relativ "Ungelehrten", und bequem Platz für die ganze Familie :D.

Schönen Gruß

• Zitat

Original von Reißi
    Moin!

Mich wundert´s halt nur, daß die anscheinend auch Porsche nach Bagdad und solche Gefilde :razz: exportieren. Wie schon geschrieben, am 124er Benz habe ich oft solche Kärtchen dran, schon ´ne kleine Visitenkartensammlung daheim (;;-)
    Beim Benz isses ja eher logisch, günstig zu reparieren, auch von relativ "Ungelehrten", und bequem Platz für die ganze Familie :D.

Schönen Gruß

Es muss nicht unbedingt Bagdad sein. Ich hatte mal mit einem gesprochen, der exportierte hauptsächlich nach Frankreich.

• Hallo aus Hamburg,

ich gestehe, ich mag es auch nicht, wenn mir jemand (was auch immer) einen Zettel unter den Scheibenwischer steckt.. an meinem Wagen hat niemand etwas zu suchen.

Beste Grüsse, Wolfgang

• Also mit 'nem Zettel unterm Scheibenwischer kann ich leben.
    Ich bin viel mißtrauischer, wenn

- jemand relativ dicht neben meinem Jubi parkt
    - jemand mit einem Einkaufswagen an meinem Jubi vorbeirollt
    - eine resolute Mama mit Kinderwagen an meinem Jubi vorbeirollt
    - eine noch resolutere Oma mit ihrer Gehhilfe am Jubi vorbeirollt
    - jemand mal durch "handauflegen" ausprobieren muß, wie hart mein Jubi gefedert ist
    - ein nieten- und kettenhemdbehängter Punk an meinem Jubi vorbeigeht
    - jemand mit dem Einkaufskorb oder Handtasche schwenkend an meinem Jubi vorbeigeht
    .....

Soll ich weitermachen? :roargh:

Und ihr regt euch über irgendwelche Pappkärtchen unterm Scheibenwischer auf. *8)

Gruß

Stefan

P.S.: Mit dem Z3 hatte ich auch gelegentlich solche Kärtchen am Auto. Meist auf dem Firmenparkplatz stehend. Mit dem Jubi hatte ich noch keines.

- Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf

• tja dann haben wir ja dieselben sorgen :D

Porsche 944/I

Edition Silverstone

Schweiz