928?Golf? oder was?

• Mir ist dieses Video übern Weg gelaufen. Da ich nicht wusste, wo ich es besser posten kann, hole ich diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., eSSD, K-Leder sw., Turboheckflügel & -frontspoiler, NSW, Maxilite 7/8J, Bilstein Fw("SpoStra" - noch...), 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, hydr.KS, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, orig. Porsche SWV, Seine Systems Gate Shift Kit, Momo Prototipo m.Nabenerhöhung

„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“

Ferdinand Porsche

• Für mich wäre es das "Faszinosum" schlechthin ... Mein erstes Auto war ein Golf 1 GTI in schwarz, heute der 928 - und dazu die perfekte "Kreuzung", genial !!!

Gruß, Thorsten

928, Bj Februar`78. , deutsches Modell, Schalter, Tabakmet., Leder, Klima, Tempomat,

Bumper der US - Ausführung, sonst original

• Zumindest eine schöne Legende 😊 Grüsse Thilo

Matze 964
    6. Februar 2005 um 14:53

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

• Nach der Liste liegt der 928 S4/GTS auf Niveau des Panamera S/Turbo.

Also gar nicht mal so schlecht, ist das ja der heutig näherste Vergleich innerhalb der Porsche Palette.

Gruß!

Gregor

gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic