Ich freue mich, mich in diesem Kreis auf- und umzutun. Ich bin seit November letzten Jahres ausschliesslich luftgekühlt infiziert. Die Inkubationszeit des Virus betrug ca. 3 Stunden, in denen ich mich lediglich erkundigte, ob das angebotene Auto, das halten mag, was es verspricht - und ja, das tut es.
Es ist ein 911 SC, Bj. 82. 168.000 hat es auf dem Buckel und ist kein bischen leise. In Platin-Metallic und mit Berberstoff kam es daher. Ich bin der Dritte Besitzer (der 2. hatte ihn 20 Jahre) dieses Traumes mit einem 120 % trockenen Motor. In den vergangenen 5 Monaten habe ich alles machen lassen, was im Argen war (Wärmetauscher, im Prinzip die gesamte Heizungsanlage). Was dazu führte, dass wir Classic-Data 2+ (auf Wunsch auch 1-) haben. Die lebensverlängernden Massnahmen dankt mir das Auto jeden Tag; es ist sowas von gesund ... Wir verfügen natürlich über hydraulische Kettenspanner und ein Bielsteinfahrwerk.
Es ist im Übrigen das Auto, dass im November oder Dezember bei Motor-Klassik unter der Rubrik "Besser machen" behandelt wurde (abgesehen vom Berberstoff)
http://www.motor-klassik.de/me…805_14841.hbs?ext_index=0
Eigentlich sollte ich den Frauen abschwören und dem Auto einen Heiratsantrag machen ...
Soviel zum Thema "Fetisch".
Im Januar ist dann noch ein 3,2 Carrera dazugekommen, der hoffentlich in Kürze einem 993 2S weichen muss. D.h. er steht zum Verkauf an - Details gerne auf Anfrage.
Euch allzeit gute Fahrt,
Dirk