Ich zähle die Tage (bzw die Stunden)...Abholung in Zuffenhausen am 20. April !!!

  • Hallo, zusammen,


    Vor einigen Wochen hatte ich mich als Neuling hier schon kurz vorgestellt (997S Cabrio bestellt/bin neu hier im Forum).


    Jetzt wirds ernst, mein PZ rief mich am letzten Feitag an mit der guten Nachricht, dass mein Auto fertig ist und die Abholng in Zuffenhausen jetzt vereinbart werden könnte. Das habe ich auch getan und hole das gute Stück jetzt am Freitag, den 20. April 2007 ab und kann es kaum noch erwarten (wie das Warten auf Weihnachten als Kind!).


    Zur Erinnerung:


    997 S Cabrio schwarz/Volleder schwarz mit Navi/Telefon, Sport Chrono, MFL, Sitzheizung.


    Haltet mir die Daumen, dass an dem Wochenende schönes Wetter ist und ich mit offenem Dach durch die Schwäbische Alb cruisen kann (es ist ja Einfahren angesagt).


    Wenn es Euch interessiert, kann ich ja ein paar Bilder von der Abholung einstellen (und mich evtl. an Prosa versuchen und einen Bericht über die Abholung schreiben).


    Warum verinnen die Stunden so langsam? Glücklicherweise wurde in dieser Nacht eine Stunde "weggeschnitten", könnte das nicht noch öfter passieren?


    Beste Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf,


    dann wünsche ich Dir :sunny: für die Abholung.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hi,


    na dann lass Dir mal die Zeit nicht lang werden...


    Am besten beteiligst Du dich eifrig am Forenleben hier, dann vergeht die Zeit wie im Fluge :thumb:


    Gruß


    Martin


  • Am Wochenende eine Stunde verlieren (-8 :-] :-a


    Es sei dir gegönnt ! :rf:


    :drive: :wink:

    Carrera - ' Spielzeug für große + kleine Jungs zum günstigen Preis'

  • Vorfreude ist die schönste Freude!!



    Wünsch Dir, dass sie schnell rumgehn, die Tage bis zum Porsche!!!!



    Kann verstehn, dass du wartest!



    997 fahrn is göttlich!!! :headbange


    Gruß Sabine

  • Hallo Rolf,


    verstehe ich Dich richtig, Dein Cabrio ist fertig und Du holst es erst am 20.April ab?? Respekt, so lange warten könnte ich nicht, da würde ich sogar berufliche Termine verschieben :D


    Wünsche Dir aber dennoch eine möglichst kurzweilige Zeit und natürlich einen super sonnigen 20.April :sunny:


    Beste Grüsse, Wolfgang :wink:

  • Hallo Rolf,


    noch vier Wochen? (oo)Zz


    Das ist ja schlimmer als 4 Wochen ohne Lappen :str:


    Na dann lass Dir mal die Zeit nicht lang werden. In der Zwischenzeit immer feste hier posten, das hilft.


    Und für den 20. April habe ich (ganz ohne eigene Hintergedanken :pfeif: ) mal Sonnenschein bestellt.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Rolf,


    jeder Soldat hat am Ende seiner Dienstzeit ein Maßband und eine Trillerpfeife. Nun ja, mit dem Maßband könntest Du die Tage zählen, jeden Tag einen cm abschneiden und dabei ein bischen Leiden. ]:-)
    Die Trillerpfeife würde ich allerdings weglassen, sonst denkt der Rest der Welt der P-Virus hat Dich voll erwischt, etwas so o.o.o. o.o.o. o.o.o.


    Ne, mal im Ernst, wünsche Dir bis zur Abholung leidensfrei Tage und danach viel Spass.


    Lothar

    Infiziert seit: 1978 durch SC
    Ausbruch: 1997
    Virus: H-911-N-993
    Serum: P993 Targa + P944S2


    Wer seine Träume lebt, hat im Leben viel erreicht....