bin zu den 996 ern gewechselt

  • hallo Leute
    wollte Bescheid geben dass ich endlich meinen Kindheitstraum erfüllt habe und mir einen 996 angeschafft habe. bj.99,oceanblau,innen savannabeige.
    bin vorher den Boxster bj.97 1,5 Jahre gefahren ca. 15000km und hab den mit 107000 km verkauft.
    hab mit dem Wagen keinerlei Probleme gehabt kein KWS oder sonst irgendwas.
    ich war mit dem Wagen mehr als zufrieden und würde mir jederzeit wieder einen kaufen.deshalb keine Angst bekommen wenn hier mal was nagatives über den boxi geposted wird ,ist echt ein super Wagen.


    und deshalb wollte ich mich von euch verabschieden ,war ein super Forum und hoffe das es bei den 996ern genau so ist.


    ein Unfallfreies Jahr wünsche ich allen und viel Spass mit euren Fahrzeugen.

  • aber sicher werde ich im PFF bleiben,halt nur bei den 996ern öffter.
    natürlich werde ich auch bei euch ab und zu stöbern,weil wie gesagt der Boxster ist für mich ein Super Auto und ich werde mir mit Sicherheit wieder irgendwann einen holen.


    vor allem ich fahre jetzt den berühmten Porsche 911 und kann keinen großen Unterschied zum Boxster feststellen außer die Leistung.
    weil viele haben mir ja gesagt damals, der Boxster ist kein echter Porsche sondern eher ein Frauenauto.
    für mich ist der Boxster zu 100% ein Porsche und ein absolut geniales Fahrzeug.
    und deshalb habt ne Menge Spass mit eurem Boxi.

  • Hi,


    habe den gleichen Wechsel vor wenigen Wochen auch vollzogen: ´11 Targa ´05


    Der Boxster war schon toll, aber so´n 11er hat halt schon was. Als ...porsche habe ich den Boxster nie empfunden, aber mein Traum wurde erst jetzt erfüllt. Und wenn ich´s nicht gemacht hätte, würde ich immer wieder zum 911 schielen, obwohl ich rein optisch den Boxster als schöner empfinde.


    Viel Spaß.


    Grüßle aus BW :wink: