Freie Porsche Werkstatt im Raum ES/Stuttgart?

  • Danke für Eure Empfehlungen, hab da gerade angerufen und ein super Gespräch gehabt. Termin zur Begutachtung steht und ich bin echt gespannt. Viele Grüße

    Viele Grüße - p0rsche


    - 996 Turbo S '05

    - BMW M140i '19

  • Hi zusammen,

    werde für den ersten Check demnächst zu PEW nach Böblingen fahren, werde dann aber Schärtl Racing probieren, da es 20 min von mir weg ist. Wenn das ein Griff ins Klo wird, fahre ich wieder nach Böblingen.

    Viele Grüße

    Viele Grüße - p0rsche


    - 996 Turbo S '05

    - BMW M140i '19

  • Hi zusammen,

    war bei PEW und werde da auch bleiben. Ist zwar ein Ritt dort hin, aber die ordentliche und zuvorkommende Art und Weise möchte ich dann gerne mit Umsatz "wertschätzen". Danke nochmal für die Empfehlung!

    Viele Grüße

    Viele Grüße - p0rsche


    - 996 Turbo S '05

    - BMW M140i '19

  • p0rsche

    So (!!!) muss das auch sein :headbange Leistung und Engagement sollten wertgeschätzt werden, somit profitieren beide Seiten davon

    Grüssle Rainer :wink:

  • Hi,


    war die Tage mit meinem 996 TT wieder bei PEW Sprotwagen in BB, da eine grosse Wartung anstand.

    Ich kann mich nur wiederholen.....besser geht nicht.

    Äußerst kompetent, nimmt sich Zeit und alles wie man es sich wünscht und das zu einem Preis der mehr als günstig ist wie ich finde.

  • Nur mal als grober Maßstab – wie weit liegt PEW preislich unter dem PZ-Niveau?