Freie Porsche Werkstatt im Raum ES/Stuttgart?

  • www.sportwagen-suedwest.de


    Marius Haas ist für mich DIE Adresse, wenn es um meinen weißen Hai geht. Blitzsaubere Arbeit zum fairen Preis.

    "Muß das sein?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" sagt das Herz.

  • Versuch's auch hier:
    Karl Hloch (Schorndorf) Kopernikusstr. 4, 73614 Schorndorf, Tel.: 07181/74038.
    Habe beste Erfahrungen gemacht, sehr kompentent und geniale Schrauber, deshalb auch im Ausland bekannt.

    Karl Hloch oder Dutt Motorsport ... kann bei beide nur empfehlen. Bei anderen hatte ich dann doch mal das Gefühl einer Sättigung bzw. Abzocke.


    www.dutt-motorsport.de In Feuerbach
    bzw.
    Hloch in der neuen Adresse Siechenfeldstr. 32, 73614 Schorndorf

  • Dutt in Feuerbach mag zwar kompetent sein, das hat er mir leider seit Ende August nicht bewiesen. Terminmanagement und konkrete Aussagen trotz regelmäßiger Nachfragen auch vor Ort sind wahrlich nicht seine Stärke. So was habe ich noch nie erlebt. Der Wagen rostet bei ihm auf dem Hof vor sich hin und nichts passiert. Hat es anscheinend nicht nötig. KEINE Empfehlung.


    Vielleicht ändere ich meine Meinung, je nachdem wann und wie ich den Wagen zurückbekomme und wie hoch die Gutschrift ausfällt.

  • Hallo, PEW Wagner in Böblingen. :thumb:

    Aktuell:
    996 Cabrio, 986 Boxster, 955 Cayenne S, 957 Cayenne V6, Macan GTS.

  • Also, wer 1/2 Jahr auf seinen Porsche verzichten kann braucht keinen Garagenplatz und wird ansonsten fachlich bei Fa. Dutt ordentlich bedient. Habe ihn heute endlich zurückbekommen.

  • Hallo Nieni,


    hat dich die Gutschrift zu diesem Fazit verleiten lassen? :roargh:
    Im Dezember konntest du keine Empfehlung aussprechen.


    Ich hoffe, dass der Wagen zu deiner Zufriedenheit repariert worden ist
    und wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass an deinem Porsche! :thumb:


    Beste Grüße
    Henning

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...