zum wegschreien...

  • Das einzige was ich von diesen Wundermittelverkäufern gerne hätte wäre


    ..die Kundenkartei :rf: :rf: :rf:


    Man stelle sich nur vor: "Eine Kartei von Bekloppten mit Geld" :love: :love:


    Da hat jeder mittelmäßig "Betrugsbegabte" sofort ausgesorgt. :bolt:


    Viele Grüße


    Norbert :drive:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Warum lacht Ihr darüber? ?:-(


    Im Gegensatz zu Euch hat da jemand erkannt, dass 90% der Menschheit so dumm wie ein Schluck Wasser ist und positioniert seine Produkte exakt in diese Marktnische.


    Und während Ihr Euch hier ausschüttet, plant er grad seine dritte Finca auf Malle, kauft seinen fünften Porsche und schleppt die Weiber scharenweise ab.


    ... und jetzt lacht weiter... :swing:


    ]:-)

  • Zitat

    Original von Jerry911
    wie ein Schluck Wasser


    ...der an genau jene als von einem milliardenalten Gletscher kommend oder mit Ozon angereichert für viel Geld verkauft wird...


  • Dazu passen die gern in der Regenbogenpresse für ältere Frauen angebotenen Kupferarmbänder für 300€ , die böse Erdstrahlen fernhalten :rf: :rf:


    Habe aber noch nie gehört, daß einer mit diesem Quatsch wirklich Geld verdient hat .
    Meistens werden derartige Subjekte von Interpol irgendwann vom Ausland her wieder "reimportiert" ]:-)

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Hai,
    die Reiskocher sind allesamt damit lackiert. Und für den Fahrer gibt es das als Haargel. Damit ausgerüstet fährt man dann auf der BAB auf der mittleren oder rechten Spur- Strich 80- und fühlt sich gut!
    Seppl

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Hallo Thommy,


    ich glaube, das unterschätzt du gewaltig. Mit "Magnetfeldtherapie", verdächtig glänzenden Naturhaar-Rheumadecken (für die viele Poliester ihr Leben lassen mussten) usw. werden nach wie vor enorme Umsätze gemacht. Gute "Sprecher" verdienen in der "Gesundheitsbranche" monatlich häufig mehr als ein braver Arbeiter im ganzen Jahr.


    Viele Grüße


    Norbert :drive:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Ich brauche das Zeug als Deozerstäuber um es mir unter die Achseln zu sprühen und Mundwasser, dann ziehe ich gleich die größten Kunden an Land.


    :rf:

    Sportwagenhistorie:


    2017 Lamborghini Aventador ]:-)
    2016 ohne Supersportler :-/
    2015 Ferrari 430 Scuderia
    2012-2014 997 GT2 Clubsport
    2006-2009 997 Carrera S Carbio
    2000-2001 944 S2 Cabrio


  • :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:

    Gruß
    Lenni


    964 Coupé sternrubinrot

    997 Gt3 MK 2