IPOD-anschluss für pcm m. cd-wechsler nachrüsten?

• hallo,

lässt dich ein ipod-anschluss beim pcm m i t cd-wechsler nachrüsten?

wenn ja, wo und für welches geld?

alternativen (preiswerte)?

was wird im display des pcm angezeigt?

• Das ist gerade ein Problem. Ich warte auf den Adapter. unter Dension, bzw Icelink für Ipod wurde bereits vor einem Jahr kein Liefertermin genannt. Man kann sich aber auf die Warteliste setzen lassen.
    Eines Tages wird es schon klappen....Hi Hi

Leistung kann nur durch noch mehr Leistung ersetzt werden....
    Und kost der Sprit auch 2Euro 10..... scheissegal es wird schon gehn..

• Gute Frage ... Nächste Frage...
    Spass beiseite. Können die mir auch nicht sagen

Leistung kann nur durch noch mehr Leistung ersetzt werden....
    Und kost der Sprit auch 2Euro 10..... scheissegal es wird schon gehn..

• Hallo,

die Teile gibts auch für MP3 Player etc.

Habe mir so einen zugelegt und nach einem Tag wieder verkauft weil es absolut nervtötend ist, zur Musik auch ein " Begleitrauschen " zu hören...

Denke mal, wenn ich das Teil direkt an die Antenne gehoben hätte, dann wär´s gegangen, sieht aber einigermasssen beknackt aus so durch die Gegend zu gondeln...

Was solls, hör ich halt wieder CD und Radio.

• hab zur zeit auch fm transmitter- der sound is aber schrott- von apple soll es ein ding geben, das besser sein soll - hat jemand erfahrung?

gibts von porsche was zum nachrüsten?

bg

• gibts bei neukauf des cayenne mittlerweile eigentlich einen ipod-abschluss zu ordern? wenn, wieviele ipods kann man für den preis der anschlussmöglichkeit käuflich erwerben? :D

• FM-Transmitter von BELKIN mit Schanenhals. Der Schwanenhals steckt im Zigarettenanzünder. Der IPod wird oben eingesteckt. Dadurch hat man eine ständige Stromversorgung und entsprechende Sendeleistung. Das Ding ist echt ok.

Freundliche Grüße

ihobaan

Boxster 987 S (ab 29.10.2009)
    BMW 320d
    Audi A4 2,0 TDI

• Zitat

Original von ihobaan
    FM-Transmitter von BELKIN mit Schanenhals. Der Schwanenhals steckt im Zigarettenanzünder. Der IPod wird oben eingesteckt. Dadurch hat man eine ständige Stromversorgung und entsprechende Sendeleistung. Das Ding ist echt ok.

hab ich jetzt auch- die ipod-version fm-tune, die übrigens auch ohne stromanschluss über den ipod gespeist funktioniert- ist und bleibt eine krücke, die nicht wirklich gut funktioniert...

habe im benz die ipod-kit-version- nicht ganz billig- aber fast perfekt (interpreten und albumname werden im kombiinstrument leider nicht angezeigt und im navi goarnix...) und noch dazu titelzugriff über das serienmässige multifunktionslenkrad...