Ich grüße alle ganz herzlich!
Bin heute zum ersten Mal hier eingeloggt. Besitze einen Cayenne S mit Luftfahrwerk. Bis jetzt 20.000 km ohne Probleme beim Verbrauch von 15,7 Liter laut BC (2/3 Stadt,1/3 BAB schnell gefahren). Bin bis jetzt ziemlich begeistert von dem Fahrzeug. Das einzige was stört ist die unbequeme Sitzposition und Übersichtlichkeit der Karosserie, insbesondere beim Rückwärtsfahren. Irgendwie weiß man nie recht wohin mit dem linken Ellenbogen. Bin 183 cm groß und kann trotzdem meinen linken Arm nicht bequem an der Armlehne ablegen und dabei das Lenkrad bequem halten. Wenn man das Lenkrad voll hält, dann liegt vielleicht nur noch die Ellenbogenspitze auf der Armauflage. Auch die Armauflage rechts ist zu weit vom Lenkrad. Ich habe das Lenkrad voll rausgezogen und trotzdem ist das unbequem. Die einzige Rettung: den Sitz möglichst hochfahren und den Arm auf der Türverkleidung oben ablegen. Tut aber nach längerer Fahrt schon weh, da ziemlich hart gepolstert. Geht es jemandem genauso wie mir, oder bilde ich mir alles nur ein?