... bei der sir huckleberry insurance company kann man sich gegen ein allgemeines tempolimit auf deutschen autobahnen versichern...

Radarwahnsinn in der CH, Dokumentation der Waadtländer Polizei
-
-
-
- eBay
Hallo Westschweizboxster,
Schau mal hier: Radarwahnsinn in der CH, Dokumentation der Waadtländer Polizei Dort wird jeder fündig! :-) -
Trau ich dieser besch... Großen Kopulation auch noch zu
Alles andere ist ja schon 5cm vor der Wand -
Zitat
Die Rennleitung in den Bergen ...
Naja, um fair zu bleiben: auch hier sind sie bloss die Vollzugsorgane der jeweils meinungsbestimmenden kantonalen Regierungen.
Wenn übermorgen beschlossen würde, Höchstgeschwindigkeit 25 km/h, aber nur im Rückwärtsgang, dann würde eben auch das kontrolliert...mfG solio.
-
Zitat
Original von träne
Noch ein Land, in das ich, abgesehen von USA, nicht mehr hin möchte. Jedenfalls nicht mit Auto (und USA gar nicht mehr, klar).Da sind die hier verkehrsüberwachungstechnisch ja noch liberal gegen den Überwachungswahn in dem Bergstaat.
Ich rede bekanntlich aus Erfahrung...
Die Politik lassen wir jetzt mal aussen vor. (-8
-
Zitat
Original von Nas
Ach was, so schlimm ist das gar nicht.Ich fahr eigentlich immer 10 kmh zu schnell laut Tacho, da wird nicht geblitzt. Wenn einer nicht so schnell fährt wie ich möchte, wird er halt gnadenlos überholt, selbst von meinem BMW 525e mit 120 ps
Wenn ichs auf den Pässen mal fliegen lasse (Und da ist zu 90% 80kmh) dann fährt man halt maximal 110 kmh und man ist wenigstens den Führerschein noch nicht los
Und auf den Pässen mit 110 ist schon ganz ordentlich (-8
Wobei ich da auch noch nie geblitzt wurde. Schlimm sind einsame(!) Landstrassen, da hocken gerne welche hinter den Büschen und teilen 4 Monate Fahrverbot und eine saftige Busse ausIch glaube Du hast einfach noch viel Glück gehabt bis jetzt (-8
Habe gerade vor kurezm ne Busse bekommen, 0.5 Sekunden Rotlicht
...... mit 0.5 kommt niemand zu schaden und bei blendender sonne sehe ich auch nicht immer alles
(Den Blitzer kannte ich sogar wobei ich noch nicht wusste das er auch die abbiegenden wie mich blitzen kann :depri: .... das ärgert einem noch mehr wenn du von einem dir bekannten kasten geblitzt wirst :depri:)
-
Es wird aber auch immer schlimmer!