Vielen Dank an DIWEIS Porsche-Teile

• Eine Ltd ist nicht unbedingt ein Anzeichen dafür, dass der Inhaber Probleme hat. Sie ist eine günstige Möglichkeit die Haftung zu beschränken. Der Aufwand für eine deutsche GmbH ist enorm, das zahlt sich für einen kleinen Gewerbetreibenden oft nicht aus.

Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)

Wer Angst sät, wird Macht ernten!

Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

• Und mit wem haben die Kunden in der Vergangenheit eigentlich den Kaufvertrag geschlossen?

- Mit D.W. persönlich, da am Telefon gehandelt wurde?
    - mit einer fiktiven Diweis*Com, wie das Impressum im Netz auswies?
    - mit der LTD, die sich offenbar schön im Hintergrund hielt, die "Haftung" trug, aber sonst nie Geld hatte?
    - mit den diversen "unbeteiligten" Geldverschieber-Namen, auf deren Konten man das Geld überweisen sollte?

Bei mir ist endgültig der Zapfen ab. Ich sehe nichts mehr, was man dem dubiosen Betrieb noch zugute halten könnte. Ich bin heilfroh, nie Teile von DW gebraucht zu haben. Und leide jetzt mit allen, die mit offenen Ansprüchen im Regen stehen und mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen hätten.

Ich hoffe nur, daß etwaige Nachfolger ganz klar aufräumen, Namen, Haftung, Rechtsform und Inhaberschaft offen kommunizieren, und dann _möglicherweise_ wieder etwas Vertrauen gewinnen können. Denn dieses Tätigkeitsfeld als solches ist ja ganz gut und wir brauchen diesen spezialisierten Teile-Supply.

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

• Auf jeden Fall sind die genannten Angaben wohl soweit korrekt, seine Lebensgefährtin war beim Treffen in Berlin vor Ort und hat einiges erzählt.

finde ich auch klasse die Aussage - bloss nichts weitererzählen - hier im Forum zittern einige um Ihre Autos/Teile/Geld...

?:-( :hilferuf:

• Ich bringe es nochmal mal auf den Punkt:

Es gibt dort keine Auto´s mehr, es gibt dort keine Teile mehr und Geld gibt es schon gleich gar nicht mehr.

Und daran können auch seine "Shalalala-Going to San Francisco-Hippi-Berlin" Jünger nichts mehr ändern.
    Egal, wie sehr diese Leute noch versuchen, die schon seit Jahren bekannten Fakten zu ignorieren oder zu verdrehen.

Ansonsten kann man über diesen Weg dem Mann ja mal Grüße senden.
    Denn mitlesen wird er auf jeden Fall.

• Leute...sie erzählt (mir) doch nichts über den Verbleib von andererleute Eigentum / Autos.

Sie hat sich nur übereinstimmend dem Beitrag geäussert, dass weder Gelände noch Ersatzlager weiterhin existend sind. Das wars im Prinzip. Die "Belegschaft" hat sich in den Wind verstreut. Sie weiß nicht, wo Dirk ist. That's it.
    Drei Angaben, die bereits bekannt waren.

Hätte ich weitergehende Informationen, so hätte ich das vermutlich kundgetan. Denn wollte ich Geheimnisse haben, hätte ich mich GAR NICHT weiter hier beteiligt. Daran werde ich mich in Zukunft auch halten.

• Leute...sie erzählt (mir) doch nichts über den Verbleib von andererleute Eigentum / Autos.

Sie hat sich nur übereinstimmend dem Beitrag geäussert, dass weder Gelände noch Ersatzlager weiterhin existend sind. Das wars im Prinzip. Die "Belegschaft" hat sich in den Wind verstreut. Sie weiß nicht, wo Dirk ist. That's it.
    Drei Angaben, die bereits bekannt waren.

Und wie ist das dann hiermit in Verbindung zu bringen? ?:-( :-a

http://www.diweis.com/

MM

• Es ist doch bereits seit einigen Jahren bekannt,dass D.W. nicht sonderlich zuverlässig ist. Deshalb versteh ich auch die Leute nicht,die ihre Fahrzeuge zu diesem angeblichen Transaxle Papst gebracht haben oder dort Teile bestellt haben.

Es gibt ja auch noch den Mike, mit dem ich super zufrieden bin. :thumb:

D.W. wird wohl sein Geld und die Koffer gepackt haben und ab in die Sonne. Ist mir aber auch völlig egal wo er ist.

Wahrscheinlich liest er hier mit und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf.

Gruß Andre!! :])

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...