Vielen Dank an DIWEIS Porsche-Teile

• Hallo,

ich bin etwas verwundert, dass es mittlerweile doch Leute gibt, die negativ über DIWEIS denken, reden und schreiben.

Dies tat ich bereits vor einigen Jahren aufgrund mehrerer Erfahrungen mit ihm auch schon mal- dass ich nicht als Gotteslästerer gesteinigt wurde ist wohl einfach nur Glück gewesen.

Hm, scheinbar haben mittlerweile doch einige gemerkt, dass seine große Selbslosigkeit und Ehrlichkeit, seine unendliche Hilfsbreitschaft sowie seine abgöttischen Porschekenntnisse nur zum Teil der Wahrheit entsprechen, ..... nur zu einem kleinen Teil...... zu einem gaaaanz kleinen Teil!

Naja, ein altes Sprichwort sagt: Ehrlich w.................?!?

Grüße, PK

• Der letzte Beitrag wurde herausgenommen, da der Ersteller sich offensichtlich nicht ganz bewusst ist, was er von sich gibt.

Klarstellung:

1.) DIWEIS war zu keiner Zeit ein Partner. Er ist einer von vielen Händlern hier im PFF.

2.) Das PFF ist kein unabhängiges Gericht, welches Beweise auswertet und anschließend vielleicht sogar eine schwarze Liste aufsetzt. Das PFF ist ein Forum zum Meinungsaustausch und der hat und hatte auch zum Thema Diweis stattgefunden.

Ich schließe das Thema an dieser Stelle, da schon alles gesagt wurde und sich hier keine Fronten verhärten sollen.

Zum Thema Diweis:
    Falls es neue Entwicklungen geben sollte, dann bitte ich diese mir per PN mitzuteilen, so dass ich sie hier einfügen kann.

Euch eine gute Zeit im PFF!

Fragen und Hinweise sind in unserer PFF FAQ zu finden.

In eigener Sache: Nachrichten ohne Filter - NZZ

• Liebes Forum,

beindruckt von positiven Forumsberichten und nach einem Telefonat mit Dirk hatte ich Anfang Juli per Vorkasse Teile für knapp 600 EUR bestellt (bitte kein Mitleid oder Belehrungen, inzwischen bin ich selbst schlauer geworden). Einige wurden kurz vor dem 13.08. geliefert mit einem Beipackzettel, dass der Rest noch folgen würde. Auf die Zahnriemen und Lambdasonde warte ich noch, denke aber dies doppelt bezahlen zu müssen. Falls Diweis doch noch kurzfristig liefert werde ich das hier sofort melden. Ansonsten ändert sich nichts an meiner tiefen Enttäuschung.

Gruß
    rumpeli

• Zitat

Danke für den Hinweis - kenne ich schon. Leider verfolge ich die Tragödie mehr als mich um mein defektes Auto zu kümmern. Da die Firma sonst nicht reagiert hoffe ich, dass jemand das hier liest und mir die noch fehlenden Teile nachschickt.

Gruß
    rumpeli

• Wer denn? Der verschwundene Inhaber? Die entlassenen Mitarbeiter?

Einzig ein direkter Kontakt mit Jamila könnte dir eventuell weiterhelfen. Aber viel Hoffnung würde ich mir definitiv nicht machen.

• Von "Brösel" habe ich folgenden Hinweis erhalten.
    Als Mailantwort erscheint derzeit bei Diweis:

• Die frage ist doch, wohin verschwunden? Angeblich soll ja die lebensgefährtin auch nicht wissen wo er steckt, dennoch wurde bei der Polizei aber keine Vermisstenanzeige gestellt. Vielleicht mysteriöses Vertschwinden um Werbung für die eigene Firma machen zu können, kostenlos natürlich oder Urlaub in Brasilien mit Gumbella lol

• Im Moment weiss keiner etwas genaues. Bis dahin bleibt alles nur Spekulation, weshalb wir den anderen Thread dazu auch geschlossen haben. Es hilft nichts - bitte wartet ab, bis jemand verlässliche Informationen hat, danke!

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...