Welche Anderen Wagen Kommen FÜr Euch In Betracht?

• Hi

Sorry aber wie einem diese "Fast and the... - Reisschüsseln" gefallen können ist mir echt ein Rätsel!

Bleib bei Porsche, there's nothing else! :headbange

Gruess WSB

aktuell: Carrera 997 4S Cabrio weiss (vFL), 2002 - 2012: Boxster 986 S basaltschwarz, 1997 - 2002: Carrera 964 C2 Cabrio schwarz, 1991 - 1997: VW Golf GTI G60 schwarz
    1990 - 1991: Volvo 480 Turbo grau

• hallo ViennaBoxsti,

.. um ein eckhaus billiger ! den merk ich mir !!

cabrios sind nicht mein ding; das panorama dach an meinem cayenne ist mir schon zu viel.

grüsse aus dortmund

• Zitat

Original von Nikkor
    Habe mir schon gestern gedacht, das ich bei Porsche mal nach einem Job fragen sollte. So oft, wie ich im PZ bin, können die mich auch dafür bezahlen. :D

Hui, pass auf - da würde Porsche auch bei mir viel Geld verlieren... ]:-)

• Wirds nicht geben. Dachform gibt es nicht her. Und mal ehrlich: Porsche hat schon Probleme, den Kunden den Aufpreis für den Cayman vs. Boxster zu erklären. Wie soll das denn bei einem Targa erst sein ?? Halboffenes Fahrzeug für 20% Caymanpreis-Aufschlag ? :rf::rf: :rf: :rf: :rf: Ich glaube, da würde Porsche nichts mehr an Argumenten einfallen.

• Zitat

Original von Michael Gehrt
    Wirds nicht geben. Dachform gibt es nicht her. Und mal ehrlich: Porsche hat schon Probleme, den Kunden den Aufpreis für den Cayman vs. Boxster zu erklären. Wie soll das denn bei einem Targa erst sein ?? Halboffenes Fahrzeug für 20% Caymanpreis-Aufschlag ? :rf::rf: :rf: :rf: :rf: Ich glaube, da würde Porsche nichts mehr an Argumenten einfallen.

ich glaube nicht dass es für die cayman kunden ein problem ist dass er teurer ist wie der boxster.

war zuletzt als Fake hoya-modul unterwegs

• Zitat

Original von ny41
    meine alternative muss erst noch real werden:
    cayman targa

Wenns ein "echter" Targa wäre, könnte das eine interessante Nische sein...

CU
    Wolf

• Zitat

Original von ny41
    Ich habe mich gerade wieder für einen Boxster entschieden. Und mit dieser Entscheidung bin ich sehr glücklich. Denn in Wahrheit will ich nichts anderes. 911er sind mir zu gesetzt. Erst ab 4S wird es interessant. Ferrari kann ich mir sowieso nicht leisten, aber sie gefallen mir nach dem 355 auch nicht mehr. Nissan 350z ist interessant. S2000 nicht wirklich. Und der z4 trifft meinen Design Geschmack auch nicht. Es lebe der Boxster. Was sind eure gedanklichen Alternativen?

auf jeden fall..... nie im leben einen ölsaicher ! :old:

• Zitat

Original von Schwarzwaldadler

auf jeden fall..... nie im leben einen ölsaicher ! :old:

Wat bitte ist ein Ölsaicher???? :-a