Sportlenkrad

• Hallo,

kannst du mich da bitte auch auf den Verteiler setzen? :swing:

Bin 1,95m groß und spiele auch mit dem Gedanken ein kleineres Lenkrad einzubauen.

Dank und Gruß,
    Christian

• Hallo,
    ich habe in meinem CS ein 32er Atiwe drin und eingetragen! (Ist baugleich dem originalen 36er) Und mit meinen 1,82 sehe ich keine Anzeige für Fernlicht und keinen Tacho zwischen 80 und 140 aber ab da wirds ja erst interessant ]:-)! Ohne probs beim Tüf hab nur die Schalen ganz nach hinten gestellt! ;)

• Hy, ich muß das 2 Jahre alte Teil nochmal ausgraben. Ich habe 2 Fragen: Passen die Lenkräder vom 911,Boxter und co in die Transaxle Modelle und gibt es noch andere Sportlenkräder für den 968" (Airbag) ? Währe für Info`s sehr dankbar. Grüsse, Uwe.

• Hallo,

kann mir einer günstige Bezugsquellen für Raidlenkräder sagen? Habe damals 350€ gezahlt, nun kosten die Lenkräder schon über 500€.

Grüße
    Dominic

• Habe ein Raid ich glaube Indianapolis mit Airbag und Zulassung für 993/964 in meinem 968iger und problemlos per einzelabnahme durch den TÜV bekommen - kann es nur weiterempfehlen

gruss guba

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...