Flankenbeschriftung 968 CS Teil 2

  • Ich bin für Nr.4.


    Entweder ganz oder gar nicht...........................................ober Clubsport ]:-)

    Porsche 996 / 996tt


    Könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht...

  • Wer nicht weiss, was er hier für ein Auto vor sich hat,
    dem nützt die Bezeichnung auf der Seite auch nichts,
    da er nichts damit anfangen kann.
    Für die Rennstrecke sind Aufkleber ok,
    Aber für die Strasse eher peinlich.
    Rallystreifen hat ein Porsche nicht nötig.
    Andere Autos vielleicht schon, macht sie aber auch nicht schneller.


    Lass den Wagen wie er ist,
    denn so ist er am Schönsten.


    Gruß Volker

  • Mir ist er einfach ein wenig zu langweilig ohne etwas.


    Da ich den CS nicht täglich fahre und oft auf Rennstrecken unterwegs bin und ein weing auffallen möchte macht man sich halt so seine Gedanken.


    Die Diskussionen im Boxster Forum haben mein Design Trieb wieder erwachen lassen. Mike (IOtech) hat mir den 1. Vorschlag gemacht da ich bis heute den GT3 RS Schriftzug nicht hinbekommen habe.


    Durch ein Hinweis von Mike ist mir eingefallen wie ich den Schriftzug hinbekomme. Das Ergebnis von einer Stunde Arbeit könnt ihr oben sehen.


    Momentan tendiere ich zu 3 wobei ich noch mit Grautönen spielen möchte.

  • ich würde, wenn schon, dann auch die 3 nehmen. der schriftzug sollte aber den gleichen farbton wie die felgen haben.


    aber einerseits muss ich heiner zustimmen. mit der bezeichung kann kaum einer was anfangen. daher würde ich ehr zu "club sport" tendieren. das ist etwas allgemeiner, steht hier aber nicht zur debatte.

    Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist:old::old::old:

  • bin auch für Variante 4. Ein paar dezente Aufkleber sind i. O. Der Schriftzug passt da noch rein. Ganz Edel in Felgenfarbe.


    Gruß
    Nic

    Seit dem ich einen 968er habe, weiß ich, was an einem Auto alles kaputt gehen kann.
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von nicsolo ()

  • da fehlen halt in jedem fall die fortführungen des durchgehenden streifen an der seite der front- und heckschürze.
    ansonsten sieht die 3 am stimmigsten aus. würde aber einen helleren grauton nehmen, daß der kontrast nicht so hart ist. das paßt irgendwie nicht zum auto. oder wenn, dann gleich ganz schwarz... :still:

  • ja genau, die fortführung der linie fehlt an bug und heck. die würde ich dann wie beim gt3 farbauslaufend gestalten.


    so halt:

    Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist:old::old::old:

    Einmal editiert, zuletzt von chriddi ()