Oel auf den Buchtal-Fliesen

• Hallo,
    jetzt ist´s bei mir auch so weit, bei meinem 996, mit 50000km ist der Simmering undicht.
    War heute am Salzburgring, hin u. zurück ca. 350 km, obligatorischer Blick unters Auto, Ölflecken untem Auto, morgen gehts gleich ins PZ, bin gespannt wies weiter geht, Garantie ist vorhanden.

mfg.
    Luck

• mein beileid.
    aber viel spass mit dem leihwagen während dein motorgetauscht wird... (997er???) trotzdem ärgerlich.. werkstattaufenthalt usw.

• Auch mein Beileid Luck! Was hast am Salburgring gemacht, da war doch was vom Porsche Club oder ?
    Gruß
    996 Andy
    P.S. Halt mich bitte am laufenden, ja und genau viel Spaß mit dem 997 :roargh: den kriegst sicher als Leihwagen.

• Also, Forsetzung folgt. Am 26.o6. kommt das Auto zwei Tage in die Werkstatt u.
    einen Leihwagen gibt es auch noch, wird einiges neu abgedichtet, neue Torxschrauben oder wie auch immer des heist gibts auch, u. am Varionockenwellendeckel wird auch noch was abgedichtet.
    Also wenns euch weiter ineressiert, dann schreib ich noch wies ausgeht die ganze Gschicht.
    P.S.
    Des mit dem Weissbier hab i net gmacht, wo kommst den überhaupt her, Porsche-Markus??

servus miteinander

• Hi Luck
    Heißt im übrigen CCS-Team :thumb:, aber woher kennst du die Jungs?
    Die kennen die Leidensgeschichte von meinem 996 ganz genau.
    Übrigens wenn es um keine Garantiesache vom PZ geht, bist du bei denen
    100mal besser aufgehoben und alles zum halben Preis wie beim freundlichen.
    Gruß
    Andy

• Hallo Andy,
    kenne vom CCS-Team den Haslbeck Max u. den Barufke Michael,haben mir von deiner
    Leidensgeschicht erzählt, stimmt genau mit dem überein, was du hier geschrieben hast.
    Hab natürlich einiges über dich erfahren, naürlich nur Posiives, Dodge Viper vom Bruder etc. etc.
    Habe natürlich PZ-Garantie, hätte ich diese nicht, würde ich mit aller Wahrscheinlichkeit zu Barufke Michael gehn.

servus

• Hallo,
    kurzer Zwischenbericht, Auto ist seit Montag im PZ, bekam einen Cayman als Ersatzfahrzeug, Auto steht immer noch im PZ, bekomm ihn vieleicht morgen oder übermorgen wieder.Freu mich schon, 911 ist einfach 911, mehr sag ich dazu nicht. Bin der Meinung für den KWS-Tausch u. der Abdichtung am Variocam-Deckel schon ganz schön lange.

mfg

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...