Armaturenbrett ausbauen

  • Hallo,


    wer hat mir einen Tip, wie ich das Armaturenbrett ausbauen kann? Habe schon herum gesucht aber nichts wirklich richtiges gefunden.


    Gruß
    Nic

    Seit dem ich einen 968er habe, weiß ich, was an einem Auto alles kaputt gehen kann.
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    (Walter Röhrl)

  • :freu:

    Seit dem ich einen 968er habe, weiß ich, was an einem Auto alles kaputt gehen kann.
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    (Walter Röhrl)

  • Hi nicsolo,


    Zitat

    __________________
    Seit dem ich einen 968er habe, weiss ich, was an einem Auto alles kaputt gehen kann.


    Dann hast du nie eine '79er 924 besessen


    Klaus

  • wahrscheinlich hätte ich dann geschrieben: "Seit dem ich einen 79er 924er besitze, weiß ich wie wenig an einem 968er kaputt geht".


    Gruß
    Nic

    Seit dem ich einen 968er habe, weiß ich, was an einem Auto alles kaputt gehen kann.
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von nicsolo
    Seit dem ich einen 968er habe, weiss ich, was an einem Auto alles kaputt gehen kann.


    Dann kauf dir mal einen 924 turbo.

  • Zitat

    Original von nicsolo
    Hallo,


    wer hat mir einen Tip, wie ich das Armaturenbrett ausbauen kann? Habe schon herum gesucht aber nichts wirklich richtiges gefunden.


    Gruß
    Nic


    Warum willst du denn das Armaturenbrett ausbauen ? Bzw. was ist kaputt ?

    Porsche 996 / 996tt


    Könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht...

  • turbofrost,


    es knackt beim Überfahren von kleinen Unebenheiten, Kanaldeckeln u. s. w.. Und zwar dann, wenn nur das linke Rad drüber rollt. Das Knacken ist im Auto links im Eck der Frontscheibe, wo A-Säule, Abschluß Armaturenbrett und Frontscheibe zusammen treffen. Ich dachte, wenn das A-Brett weg ist, habe ich mehr einblick.


    Gruß
    Nic

    Bilder

    Seit dem ich einen 968er habe, weiß ich, was an einem Auto alles kaputt gehen kann.
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    (Walter Röhrl)