Wann wurde das Interieur geändert

• Ich habe heute in einem PZ einen Boxster gesehen bei dem die mittleren Lüftungsdüsen ganz anders auslaufen als bei meinem BJ 2004, bei meinem werden die Düsen in der Mittelkonsole an der Seite begrenzt. Bei dem im PZ liefen die Düsen sehr elegant aus und die Schalter an der Seite waren schräg angeordnet und nicht wie bei mir waagerecht, seit wann wurde das eigentlich geändert.

Schade das man das Design nicht beibehalten hat , die Mittelkonsole sah besser aus.

• mit dem facelift (model 2003) würde es geändert, cupholders und abschliesbare handschuhfach würden auch eingebaut...

gruss
    Boris

• Sei froh, dass du nicht das alte 96er Cockpit hast. Die glänzenden schrägen Schalter und Lüftungsdüsen sahen zwar ganz witzig aus, aber insgesamt wurden viele unlackierte billig ausehende Plastikteile verarbeitet. Ferner hatte die Oberfläche des Cockpits, falls nicht aus Leder, keine Lederprägung und war sehr hart. Schau dir es bei Gelegenheit mal etwas genauer an und die wirst von dem letzten 986 Interieur überzeugt sein.

• Man muß auch sagen das die 2001 Modelle die das Farbige Wappen auf den Lenkrädern haben vom Material und der Optik wesentlich besser aussehen als z.B. ein 99 Modell. Ist mir bei der Probefahrt aufgefallen. Das 99 Modell hatte auch keine Verdeckinnenverkleidung.

Ich glaube Porsche hat nach und nach immer wieder die Innenausstattung und Materialien verbessert.

Es wurde auch vor dem Facelift schon an den Fahrzeugen gearbeitet

• Natürlich wurden immer wieder kleine Dinge geändert. Wir hatten bis vor kurzem einen 986 Bj 2000 und nun einen 987 (neu) da sind Welten dazwischen.
    Vom Interieur des 2,5l mal ganz zu schweigen. Das war ohne Leder, Sportlenkrad und anderem Schaltknauf ja unansehlich.

928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile