Tacho ausbauen

• So nun habe ich mal eine Intersande frage wie schnell habt ihr mal die Tacho Halterung raus gebaut ich meine das wo die 3 Tachoanzeigen sind ( Umdrehungsmesser, Tacho, Öl und Wasser…,)
    Also ich musste das verflickst Plaste schon 3 mal abnehmen, jedes Mal, fluche und schrei ich rum bei mir dauert das so 30 min, Lenkrad ab und denn geht das Gefummel los.
    Habt ihr einen Trick das schneller raus zubekommen oder habt ihr auch alle so rum gefummelt??? Vor allen stelle ich mir immer wieder die frage, wie konnte man das nur so bauen. !!! v:~(*8)

• Da gibt es keinen Trick, aber eigentlich sollte die Übung das ganze beschleunigen, schaben tut es am ehesten auf der Lenksäulenabdeckung und die kann man ausbauen, dann wird der zur Verfügung stehende Platz deutlich größer und es sollte ganz gut gehen.

Gruß Thomas (Tom_24_80)
    ________
    924 1984 (indischrot) mit G-Kat, Fünf-Loch-Achsen und Oettinger-Motor (er hat wirklich Drehmoment ;-o)

ex
    924 1980 und 1981
    914 1,7 und 2,0

...nicht Normal? - Sch...-Egal!...

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...