Ausbau "Hutablage"

  • Hi,


    Du musst einfach die vier Schrauben an der Verkleidung hinter den hinteren Sitzen lösen und dann das gesamte Teil (Hutablage und Verkleidung hinter den Sitzen sind fest verbunden) nach oben in Richtung Dach schieben - nach ca. 5 cm sollte das Ganze dann gelöst und nach Vorne weg zu ziehen sein ...


    Viele Grüße & viel Spaß
    Stefan

  • Porsche 992 (911) Carrera S LED-Matrix,PCCB,HAL,Sportabgas,Lift PZ Chemnitz
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    2,380 Kilometre
    Initial Registration
    18.06.2019
    149,890 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    208
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche 992 911 Carrera S PCCB BOSE Hinterachslenkung PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    5,800 Kilometre
    Initial Registration
    02.2019
    131,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    205
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Bei mir steht die Ablage hinten irgendwie hoch. Ich kann durch die Scheibe von aussen dadrunter schielen...



    Wird eine lederbezogene Ablage sein. Gleiches Problem wie vorne am A-Brett.


    Einbau in umgekehrter Reihenfolge: lose mal reinlegen und dann irgendwie durch drücken und nach untenziehen die Zunge auf der Rückseite durch die Lasche einfädeln...


    Die gute Nachricht:
    du hast unbegrenzt viele Versuche!

  • Bei mir steht die Ablage hinten irgendwie hoch. Ich kann durch die Scheibe von aussen dadrunter schielen...

    Hallo zusammen,


    ich habe ähnliche Schielmöglichkeiten in meinem Targa 1985 :P

    Wenn die Hutablage fest verbaut ist (aktuell sind noch keine Lautsprecher drin), dann ist diese zum Fenster hin nicht wirklich bündig. Ich kann die Hutablage nach unten drücken und ich sehe das Blech mit den Löchern nach hinten.

    In einem Bild in den Foren habe ich einen Gummi hinten um die Scheibe auf der Hutablage aufliegend gesehen. Sollte dort im Innenraum ein Gummi sein und falls ja: Wo bekomme ich diesen her... such schon seit ner Stunde :(


    grüße

    Michael

  • Hallo Michael,

    zum Ausbau solltest Du obigen Postings lesen.

    Nach lösen der Schrauben in der Rückwand, Rückwand leicht nach oben schieben, um den Haken auszuhängen

    Hinten auf der Hutablage ist ein Schaumstoffstreifen aufgeklebt.

    Wichtig: beim Wiedereinbau muss der Haken wieder eingehängt werden, sonst kann man die Hutablage nicht weit genung nach hinten schieben

  • Hallo Bernd,


    Die posts hab ich gelesen, deine Bilder wg dem Lautsprecherumbau hatte ich auch schon gefunden :)


    Bevor ich die Ablage ausbaue wollte ich nur wissen ob da noch ein Gummi oder zierleiste fehlt die ich beschaffen kann muss. Dann kann ich das in einem aufwasch machen :)

    Schlüpft die hutablage direkt unters Fenster oder unter einen Gummi am Fenster?


    Hier schauts nach nem schwarzen Gummi aus:

    Einbau von original 3-Punktgurten hinten

    Im Post von Kartfahrer

    911 - Targa - 1985 - 3.2l

    Edited once, last by Michl_911 ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...