996 Preis OK ?

  • Hallo zusammen !
    Wollte mal fragen ob folgender Preis in Ordnung geht ?


    Porsche 996 ,Bj 1999, Vollleder,17'' Cup II Felgen, Klima, Tiptr.,Xenon,Navi,PZ-Scheckheft,2.HD,unfallfrei,80000 km für 33.900,00.


    Habe noch einen weiteren (Bj 1999) für 32000 EUR mit identischer Ausstattung, jedoch 120000 km


    Gruss,
    Globy

  • baujahr? face-lift? extras?


    bin zwar kein plattkäfer-experte, aber ich glaube die wollen das wissen :yes:

  • Hallo !!
    Erstmals vielen Dank für die Antworten.
    Beide 996er sind von privat. Inspektionen bei beiden vor +- 1000 km im PZ mit rechnung ausgeführt. Beide haben noch den 1. Motor und Kupplung (!).

    Gruss,
    Globy

  • Hallo !
    Ja, ohne Gebrauchtwagengarantie von privat ist reine Vertrauenssache ...
    Soll ich grundsächlich einen Privatkauf ausschliessen (auch wenn PZ-checkheft etc ...) ? §-)


    Gruss,
    Globy

  • wieviel ahnung hast du eigentlich von den eimern?
    such mal im forum nach "ölseichermotor", "hilfe ich habe eine ölquelle in der garage" oder "kurbelwellensimmering".


    böse zungen behaupten, ein 996/986 der älter als 10 jahre ist, sei unverkäuflich.
    die porsche-gebrauchtwagengarantie kann man nämlich nur auf max. 10 jahre verlängern.

  • Bei einem lückenlos scheckheft gepflegten Auto würde ich mich eventuell auf den Deal einlassen.


    Eben bei den Bedingungen, unter denen man davon ausgehen kann, dass Porsche noch die Kulanzregeln anwendet.


    Man kann ja das Auto im PZ prüfen lassen und auch dieses Thema dort anschneiden. Ist ja in der Zwischenzeit pressekundig, im elferteam.de wurde ein Autobild-Scan abgebildet.


    Grüsse


    Felix

  • Zitat

    Original von Feehliks
    Man kann ja das Auto im PZ prüfen lassen und auch dieses Thema dort anschneiden. Ist ja in der Zwischenzeit pressekundig, im elferteam.de wurde ein Autobild-Scan abgebildet.


    kannze ma linken? :swing: