Buggy Zapp (Quinny) perfekt für 996

  • Hallo an alle 996 Fahrer mit Kindern,
    der oben genannte Buggy paßt perfekt in den Kofferraum des 996. Sogar zwei von den Buggy's passen ohne jegliche Probleme hinein. Da ich Zwillingsvater bin eine erfreuliche Nachricht, weil wir nun auch mit den 996 in die Stadt fahren können, anstatt immer nur den Jeep zu nutzen, welcher nur den großen Zwillingswagen transportieren kann.
    Anbei ein Bild von dem Modell.
    Gruß
    Andi

  • Und da soll es doch welche geben, die ihre Porsche angeblich wegen Nachwuchs und mangels Platz für Kindersitze/ Kinderwagen verkaufen wollen 8:-)


    Sehr gute Info!!! :thumb:

  • Servus Spaceanda,


    hab zwar selber noch keine Kiddies aber ich find die Info auch toll....


    Da kann man ja nur noch tolle Stunden mit den Kiddies und dem 996 wünschen.... na wenn das mal nicht der perfekte Start eines Kindes ist....man sagt ja immer Kinder würden sich an der Automarke ihrer Väter richten...bin auch früher Benz gefahren wie mein Dad aber jetzt zum Glück aufs richtige Pferd umgesattelt !!! :headbange

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

    Einmal editiert, zuletzt von BigDaddy ()

  • War mit meiner Frau letzte Woche in einem Babymarkt. Sie hat gemeint so ein Kombiwagen auf den man eine Babyschale montieren kann wäre nicht schlecht. War am Anfang dagegen, da wir noch alles vom ersten Junior haben.


    Habe dann diesen Wagen gesehen – vor allem zusammengeklappt und war begeistert da mir gleich der Porsche in den Sinn kam. Hab auch gleich zuhause nachgemessen – und er passt wirklich gut rein.
    Das Beste ist: es gibt auch einen passenden Sack dazu – somit kommt kein Dreck von den Reifen in den Kofferraum.


    Wir werden uns das Teil kaufen.


    Somit können wir auch zu viert nächsten Sommer mit dem Turbo fahren.

  • Hallo,
    Ich fahre einen 997 und bin am 26.12.05 Vater geworden, da ich auch vor dem selben Problem stand habe ich mich auch für den Buggy Zapp entschieden und habe die Babyschale passend von Max-Cosi dazu, obwohl ich die Schale nicht montieren kann, da ich keine Airbag Abschaltung habe und sie auch hinten nicht passt.
    Deswegen muss mein Sohn leider momentan noch im Kombi mitfahren, sobald er richtig sitzen kann (natürlich im geeigneten Kindersitz) dürfen wir dann auch zusammen spaß haben und der Buggy Zapp kommt in den Kofferraum.
    :happy:
    Gruß Daniel

  • Super Tipp, steht schon auf der Anschaffungsliste... das passende Baby kommt im Juli...

    Das Leben ist zu kurz, um ein beschissenes Auto zu fahren.


    1973 914 2.0 marathonblau
    2005 Boxster S sealgrau
    2011 VW Tiguan

  • Zitat

    Original von Q
    Und da soll es doch welche geben, die ihre Porsche angeblich wegen Nachwuchs und mangels Platz für Kindersitze/ Kinderwagen verkaufen wollen 8:-)


    Sehr gute Info!!! :thumb:


    ...tja, bei mir werdens auch Zwillinge.. eigentlich sind sie schon da. Aber wo pack ich die hin im GT3? :deal:
    ...das beschäftigt mich momentan schon...!

    Do business, be not a part of it!
    -------------------------------
    -PORSCHE 911 GT3 (996)
    -BMW 325i Cabrio (Modell 2009)

  • Zitat

    Original von Q
    Und da soll es doch welche geben, die ihre Porsche angeblich wegen Nachwuchs und mangels Platz für Kindersitze/ Kinderwagen verkaufen wollen 8:-)


    Sehr gute Info!!! :thumb:


    oder gar auf die blockhütte cayenne umsteigen :k:

  • Zitat

    Original von Schwarzwaldadler
    ganz einfach ric,


    wir tauschen! im S2 hast hinten genug platz für die brut und nen kofferraum für den zwillingskinderwagen hast auch *G*


    ja klar.. super Idee Gummiadler :thumb:


    ...hab übrigens ein grosser Teil von deinem "verkaufe Dönnerrenner" im MB Forum gelesen... du scheinst ja viele Freunde zu haben :-]

    Do business, be not a part of it!
    -------------------------------
    -PORSCHE 911 GT3 (996)
    -BMW 325i Cabrio (Modell 2009)