964 C4 Cabrio - Mj. 1991

  • Hallo Freunde,


    jetzt stehe ich kurz vor der Entscheidung einen 964 zu kaufen und würde gerne nochmal Eure wertvolle Einschätzung abfragen


    Wagen:


    964 carrera 4 cabrio, Bj. 1990, modell 1991
    150.000 kmt
    dritter Hand (5. lt. Fzg-schein)
    scheckheft gepflegt (nicht PZ sondern Porsche spezialist)
    schwarzmetallic; voll-leder schwarz
    sportsitze, elektrisch verstellbar
    sitzheizung; klimaanlage; allradantrieb


    Änderungen:
    ölleitungen zum öltank gewechselt, juli 2002
    zündverteiler gewechselt (vorsorgemaßnahme) - juli 2002
    cuprohr eingebaut - juli 2002
    K&N sportluftfilter - nov. 2002
    cup I 17" felgen mit in wagenfarbe lackiertem felgenstern märz 2003
    kat ersatzrohr/100-zellen-sportkat (leistungssteigerung) - april 2003
    schalter für hochdruckpumpe ersetzt (bremse...) - dez. 2003
    dichtungen der kettenkästen li + re erneuert - dez. 2003
    tuning mit roitmayer chip stage 1 - jan. 2004
    weisse blinker - jan. 2004


    Der Anbierter erscheint sehr seriös und das Auto ist einem guten Zustand. Er verlangt rd. 25 TEUR und das Auto geht davor kurz in die Inspektion.


    Wie ist Euer Urteil? Kaufen? Oder kaufe ich mir damit eventuell/wahrscheinlich Probleme ein?


    LG
    LeBeneur

    Cayenne, 250 PS
    Boxster S, 252 PS
    --------------------
    = 502 PS


    "Verschwommene Kuh or not verschwommene Kuh, that is the question"
    (Bluedream, 2006)

  • Hi. Daten hören sich gut an, alle Änderungen sind ja postiver Natur. Allerdings finde ich 25 Kilos bei 150.000 km ein wenig überzogen. Man findet für 25 Kilos im Netz einige 964er Cabrios, die nur rund 100.000 km runter haben.
    Allerdings: Die 150.000 sind wenigstens ehrlich....
    Gruß
    Lars