oranger 914er bei ebay

• Einen schönen Abend,

hat schon jemand den orangen 914er bei ebay angeschaut.
    Bin leider immer noch auf der Suche nach ein geeignetes
    Fahrzeug zum Restaurieren. Vielleicht hat der ein oder andere
    das Fahrzeug ja schon live gesehen bzw. gefahren und kann
    mir diesbezüglich eine Auskunft geben.

Oder vielleicht weis auch jemand von euch einen halbwegs
    vernünftigen 914er zum neu Aufbauen.

Danke für eure Hilfe.

Freundliche Grüße aus Oberbayern :wink:

Zimi

• Der ist es nicht :o)

Javier

• http://cgi.ebay.de/Porsche-914…Z9860QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also dieser steht bei mir gleich um die Ecke, bin mal dort gewesen und habe mir den Wagen angesehen er hat keine besonders guten Spaltmaße (sieht man auch auf dem vorletzten Bild) der hintere Kofferraumdeckel steht zu den Rücklichtern hin bald 1,5 bis 2 cm nach oben auf und auch der vordere Deckel hat sehr eigenwillige Spaltmaße, der Lack ist nicht so toll, innen ist er in nem wirklich guten Zustand.
    Chromteile waren alle soweit vorhanden - leider war keiner da um Türen und Hauben zu öffnen. Kann somit leider nicht mehr dazu sagen, ich würde ihn mir sehr genau ansehen und eventuell versuchen außerhalb von ebay die Kiste etwas günstiger zu bekommen wenn er keine größeren Schäden (bzgl. der Spaltmaße) hat.
    Wie gesagt konnte weder in die Kofferräume noch in Motorraum und schon gar nicht unter die Kiste schauen. :hack:

• hallo

kann es sein das die vordere haube auf ist oder oder steht die zu hoch an den kotflügeln wenn die haube auf sein sollte hätte ich doch da auch mal ein foto gemacht

wenn der 914 einen kleinen bums gehabt haben sollte ( vorne ) ist es doch ein zeichen das sich die haube gestaucht hat

• Die Hauben stehen vorne wie hinten so weit auf und sind aber verschlossen - wie du schon sagtest... vermutlich mal ein wenig gestaucht worden das ganze - aber bitte das ist nur mein persönlicher Eindruck.

• zuerst einmal Danke, für die freundliche Aufnahme in eure Runde und für die ehrlichen und hilfreichen Antworten. Das mit den Spaltmassen ist schon seltsam.
    Ist mir auf den Bildern nicht aufgefallen. Da merkt man eben schon, dass ihr schon mehrer Fahrzeuge angeschaut habt. Und nachdem ich vom Verkäufer ein paar seltsame Antworten bekommen habe, lass ich es lieber bleiben.

Irgendwann kommt schon der Richtige.

Danke noch mal :wink:

Gruß Christian

• Zitat

Original von zimi
    Irgendwann kommt schon der Richtige.

das seh' ich auch so ;)
    ich hab' fast 3 Jahre gesucht, bis ich "den Richtigen" gefunden - und dann auch gekauft - hab'

:wink: Gustl

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...