FAZ:vor 30 Jahren...

• Ankündigung für die FAZ von Morgen (Dienstag): Vor 30 Jahren: Porsche beendet mit dem 924 die 911er-Monokultur. Schau´n mer mal...
    Beste Grüße, Christian

• Der Artikel ist nicht schlecht. Er geht nicht so sehr in die Tiefe, aber das kann man von einem Journalisten auch nicht erwarten. Trotzdem trifft er meiner Meinung den Kern der Sache und schlägt einen schönen Bogen von der Vergangenkeit als "ungeliebeter" Audi-Porsche mit innovativer Technik zum gesuchten Sportwagen-Klassiker von heute.
    Hab schon auf der FAZ Homepage geschaut, aber es sieht so aus als ob es für Otto-Normal-Nicht-Abonnenten 1,50€ konstet sich den Artikel reinzuziehen. Wer trotzdem einen Blick reinwerfen möchte PN an mich!

Gruß
    Ingo

P.S. An unser Rechts-Experten: Wie sieht das Urheberrechtlich aus wenn ich den Artikel als PN anderen zugänglich mache?

• als laienrechtsexperte...:
    hi ingo!
    wenn du den artikel nur eingescannt hast dürfte es unproblematisch sein, solange du das nicht kommerziell machst. (1,0€ pro PN, das wär's doch..)
    wenn du anderen einen weg zeigen würdest, wie sie sich eine kostenpflichtige seite anschauen können wär ich zwar sehr dran interessiert, aber ich halte das für rechtlich alles andere als unbedenklich;).

gruß simon
    p.s.: und hast du dich schon was eingelesen?

924S '88 alpinweis
    951 '85 graphitmetallic

• danke für den tipp , besonders der letzte satz gefällt mir.

Zitat

Heute sind der Typ 924 und seine von ihm abgeleiteten, motorisch erstarkten Nachfolger 944 und 968 gesuchte Sportwagenklassiker

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...