1985er Porsche 944 auf Ebay

  • Hi! habe gerade auf Ebay ein bisschen herumgesurft auf der suche nach einem Porsche und bin auf folgendes Angebot gestoßen:



    Echt ein Wahnsinn! Alleine Die Felgen sind schon mehr wert oder was sagt ihr? Da kann man sicher einiges rausholen!


    Lg Richie


    cgi.ebay.at/PORSCHE-944_W0QQitemZ4607429449QQcategoryZ18252QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ok, offensichtlich funkt der link nicht aber unter autos.ebay.at unter Porsche ist es gleich das zweite Angebot!!!

  • Zitat

    Hi! habe gerade auf Ebay ein bisschen herumgesurft auf der suche nach einem Porsche und bin auf folgendes Angebot gestoßen:



    Du darfst auch ruhig zugeben, dass du der Besitzer bist *8)

  • Der ist ja total im Koma :shake:!


    Naja, für sowas gibt es ja Ebay ]:-).

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Transaxleworld ()

  • War da ein Bastler am Werk :-a


    Hinten siehts ja ziemlich aufgeschürft aus 8:-)


    Aber vielleicht kann man ihn noch retten, was hat der den gelaufen (sehe nichts, da Link nicht geht)? HAT SICH ERLEDIGT.


    Das Heck sieht übrigens zum :k: :k: :k: :k: aus, ohne Müll wahrscheinlich ist das en Euro schlucker oder? v:(


    Kannst ja gleich ein 968 draus machen wenn er schon so verbastelt ist ]:-):lol: :lol:


    Grüsse
    Gregor

    Porsche 944/I


    Edition Silverstone


    Schweiz

    3 Mal editiert, zuletzt von coronet25 ()


  • Das halte ich ja schon fast für eine Verar***ung. :f:


    Es ist ziemlich offensichtlich dass das dein Auto oder das eines Bekannten ist.
    So dreist kann man normal nicht sein. #-p Falls du es nicht wahr haben willst,
    das Auto ist ne Schrottkiste, in die man vermutlich etliche Tausender versenkt und dann immernoch ne Bastelbude unterm Hintern hat.


    Solche Verkaufsmethoden finde ich ehrlichgesagt erbärmlich. :shake:


    Christian

    928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

    Einmal editiert, zuletzt von black928er ()

  • Hier mal der Link als Code (copy & paste):


    Code
    http://cgi.ebay.at/PORSCHE-944_W0QQitemZ4607429449QQcategoryZ18252QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Das mit der Verlinkung klappte nicht, eventuell ist die Webadresse zu lang. §-)


    @black944er :



    Posting vom 11.11.2005, bis heute wohl immer noch keinen Typschein. :shake:



    -- Thomas

    3. Vorsitzender des Clubs Rettet die Grotten


    944/II primal-red metallic BJ 10/1985 (2004-2011)
    944/II schwarz BJ 09/1986 (2013-)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas944er ()

  • UND SO STEHTS AUF EBAY:


    Porsche 944 Bj 1985.


    Dieser Wagen stammt aus einer Auktion(nicht Online) und ist bedingt Fahrbereit (kein Pickerl, kein Typenschein :pfeil: Eigentümerverhältnisse klar, amtlich bestätigt!).


    Motorhaube verzogen, re hi ist das Reserverad montiert, sonst BBS Felgen.


    Wer gerne bastelt, oder die Einzelteile weiterverkauft kann bestimmt einen schönen Gewinn damit machen, ich kenne mich leider zu wenig aus und habe zu wenig Zeit.


    Nur Selbstabholung!


    EIN SEHR VERTRAUENSWÜRDIGES FAHRZEUG X-| X-|, WIRD WOHL HÖCHSTENS ZUM SCHLACHTEN REICHEN, WER DEN NOCH FIT MACHEN WILL HAT JA NICHT MEHR ALLE **** IM SCHRANK :shake:


    UND DIE HAUBE VERZOGEN? IST DAS EIN UNFALL WAGEN? :eek:


    GRÜSSE
    GREGOR

    Porsche 944/I


    Edition Silverstone


    Schweiz