keine Autos ohne KAT in Ludwigsburg

• Hallo Willi!

Gutes Schreiben, klare Fragen :thumb: - jetzt nur mal abwarten, was den Bürokraten als Antworten einfallen...
    Vor allem die Rechtsgrundlage eines solchen Beschlußes würde mich interessieren, aber da werden die werten Herrschaften wohl in Erklärungsnot kommen!
    Sollte dieser bürokratische Schwachsinn wirklich in die Realität transformiert werden, dann gehe ich mal von aus, daß sich die hiesigen deutschen Oldtimerverbände (Deuvet etc.) der Sache annehmen werden. Denn so ´nen kleiner Kraftfahrzeugbestand dürfte von so einer Regelung nicht betroffen sein...

Gruß aus Nordhessen
    Reißi

Original von PeterD
    Macht mal halblang !
    "Die Beamten", egal ob in grün mit Uniform oder Verwaltungsleute am Schreibtisch müssen nur den Sch...... ausführen, den unsere, auch von Euch gewählten Volksvertreter, verzapft haben.
    Auf so eine schwachsinnige Idee kann doch nur ein profilierungssüchtiger Kommunalpolitiker, der auf sich aufmerksam machen will, gekommen sein.

ALLE Politiker sind Beamte !
    Leute, die Charakter, Verstand , Bildung und Sozialkompetenz haben, wählen eine Laufbahn in der Wirtschaft .
    Nur inkompetente Sozialversager , bleichgesichtig und dickbebrillt , unfähig selbst einzukaufen oder z.B. ein Fahrrad mit Werkzeug zu reparieren wählen eine Parteikarriere oder Verwaltungslaufbahn. Diesen blutarmen Leuten fehlt jeglicher Bezug zum wirklichen Leben ....
    In den Parteien lernen sie dann früh , wie man nur mit Geschleime , Lügen und Täuschung vorwärts kommt . Da die meisten Untaten nach 4 Jahren leider vergessen sind und das PISA geschädigte Wahlvolk leider auch immer die schlimmsten Lügner und Pariolenschreier wiederwählt , wird sich auch nie was ändern.
    Es sei den, nur derjenige erhält die Wahlerlaubnis, der einen strengen Intelligenz- und Allgemeinwissenstest bestanden hat !

Greetz,
    Thommy

Porsche 928S MJ 1981 / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich! 2x Bedienteil 83.5-90 fertig LED-umgebaut + Relais neu verfügbar

• Tommy

tss, tss :shake: :shake:

sowas darf man vielleicht denken :D :D :D
    aber schreiben? ]:-) ]:-)

• Thommy, allen Ernstes, ich frage mich gerade, ob du zu lange an der Nitroverdünnung geschnüffelt hast :shake:

• Mal wieder btt:

Die "Maßnahmen"für das Stadtgebiet Ludwigsburg:

Ab 2006: Verbot für LKW >3,5 t
    Ab 2007: Verbot für Diesel schlechter Euro 1
    Ab 2008: Verbot für Diesel schlechter Euro 2
    Ab 2010: Verbot für ALLE schlechter Euro 2
    Ab 2012: Verbot für ALLE schlechter Euro 3

:rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:

Wenn das "durchgeht" freß ich einen Besen.

• Moin!

Original von lfo
    Mal wieder btt:

Die "Maßnahmen"für das Stadtgebiet Ludwigsburg:

Ab 2010: Verbot für ALLE schlechter Euro 2
    Ab 2012: Verbot für ALLE schlechter Euro 3

Die Frage könnte eher lauten, was passiert bei einer Zuwiderhandlung? Also einfach drauf los fahren und warten, was passiert :D. Wären die Sanktionen gering, dann könnte man es sich ja mal überlegen ;-)

Gruß
    Reißi

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...