GTR Front für 944 Turbo/S2

• finds geil, auch für die strasse, is halt rice-tuning. das blöde ist, dass es im profil nicht passt ohne seitenschweller. vor dem rad tiefe karosserie und hinterm rad 5 cm höher.
    das gefällt mir nicht

• auf dem weißen ja.
    da ist der rest der karosserie der front angepasst, bzw. ein kompletter kit verbaut

Grüße
    Willi

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Man make the money. money never makes the man.

Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.

http://www.lux-jablanac.hr

• finde ich nicht toll, sieht m.M. nach zu Reisbrennerig aus.
    und noch mehr Luft vorne rein ist auch nicht toll. Die originale Front ist - LLK ausgenommen - doch ideal...

Wenn ich an meinem optisch noch was mache, dann gibts noch Kotflügelverbreiterungen und LuftAUSlässe, wobei der Sinn der Verbreiterungen sicher auch Streitsache ist :grins: ein Kollege macht sein cabrio gerade richtig breit. mal schauen, wie das aussieht...

Die Seitenschweller finde ich auch zu 'blumenkastig', da gefallen mir die von Alex besser...

das 'move over' auf dem blauen auf der hp finde ich aber nett...wenn es das als Nummer geben würde #-p

Gruss

Beni

• dito...

aber sag mal...Die Streifen auf deinem Avatar....hast Du die geklebt oder lackiert? Is das deiner?

Der Pepe

- 944 S2 '91 indischrot, KW V3, 322er Bremse

- 924 LeMans '80, alpinweiss

- Reliant Scimitar GTE '75, winterwhite
    - Suzuki VS750GLP Custom '88 light maroon met.
    - Audi A4 2.0 '04 delfingraumetallic

• Hallo Pepe

ja, ist meiner. Sind geklebt. Ist eine 3M Klebefolie, die man hervorragend bearbeiten kann, auch um die Ecken und in gewölbte und assymmetrische Bereiche verarbeiten kann...sieht keiner, dass es nicht lackiert ist.

weitere Bilder gibts hier:

heckansichten

sorry für OT

Gruss

Beni

• Zitat

Original von LBeni
    das 'move over' auf dem blauen auf der hp finde ich aber nett...wenn es das als Nummer geben würde #-pi

.. da kommt das "move over" her das seit ewigkeiten in meiner signatur steht... :)

grüssle jorin