und stuendlich mehr (964 C4 Targa)

  • Hallo und Moin,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Guenter, 42 und seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines 90er 964 Carrera 4 Targa, aussen schwarz und innen grau. Innen nicht so super in Schuss, aber in puncto Technik vieles in den letzten Jahren getauscht/gewechselt. Spaltmasse sehen gut aus, und nun hab ich ihn :jump: Ich könnte stundenlang drumrum laufen und ihn nur angucken, iss aber ein bisschen kalt momentan. Stelle mal Foto`s rein wenn ich es kann und er zumindest von aussen sauber ist. Hat ganz schön was abbekommen auf dem Transport.


    Irgendwie mag ich die besonderen Motorenklänge: Fahre auch noch Ducati.


    Also, hoffe auch mal was hier "helfen" zu können, aber zu Anfang werd ich nach Benutzung der Suchfunktion wohl erst mal viel fragen. Sagt Bescheid wenn ich nerve.


    Viele Gruesse erstmal aus dem Nordwesten


    Guenter

  • Quote

    Original von gueri
    ...Ich könnte stundenlang drumrum laufen und ihn nur angucken, ...


    hallo guenther,


    da hat dich der virus also voll erwischt! willkommen im club!!! :thumb:

  • Hallo Guenter :wink:,


    willkommen im PFF :thumb:


    Mit einem 964 C4 Targa hast Du ja eine relative Rarität.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hi Günther,


    wie wahr du sprichst:


    "Irgendwie mag ich die besonderen Motorenklänge: Fahre auch noch Ducati."


    Bin auch vor kurzem Besitzer eines 964er geworden und habe noch eine Monster 1000s in der Garage.


    Willkommen im Forum :thumb:


    eliah

    911 964 C2
    Buick Century Riviera Series 60, Bj. 1955
    Ducati Monster 1000s