944, 928 und 924 bei TOPGEAR

• Hey,

hat einer von euch gestern TopGear gesehen?
    Hatten dort einen 944, 928 und einen 924...
    Hätt ich ja nie gedacht, dass sie "sowas" auch mal "testen" :D
    War aber wiedermal lustig %*}

MfG Sören :RD:

• Habs gesehen und auf Festplatte aufgenommen.

Falls es andere interessiert, vielleicht gibt´s wie kürzlich bei der Schnappi-Präsentation ja wieder jemanden, der einen Link posten kann.
    Hab keine Ahnung wo mann die aktuellen Beiträge im Netz ausgraben kann.
    Notfalls könnte ich wieder einen DVD-Mitschnitt zum Konvertieren bereitstellen.

• :headbange gut fand ich auch den tip mit dem ei :headbange

### wer später bremst ist länger schnell ###

• Loooooooooooossssssssssssssssss

ins Netz damit :D ins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :Dins Netz damit :D

• Loooooooooooossssssssssssssssss

ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit ins Netz damit

M.f.G.

Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

Original von heureka
    Habs gesehen und auf Festplatte aufgenommen.

Falls es andere interessiert, vielleicht gibt´s wie kürzlich bei der Schnappi-Präsentation ja wieder jemanden, der einen Link posten kann.
    Hab keine Ahnung wo mann die aktuellen Beiträge im Netz ausgraben kann.
    Notfalls könnte ich wieder einen DVD-Mitschnitt zum Konvertieren bereitstellen.

Kanns leider net reinstellen, habs nur auf Video,... aber bei Heureka wirds sicherlich klappen :thumb:

MfG Sören

• hmm - das ist aber schon eine sehr alte Folge. Ist doch die mit Porsche für £ 1500?

In einer folge von Fifthgear testen sie ein gut erhaltenes S2 Cabrio an. Wird dann auch als Competition Price verlost. Ist deutlich schöner mit anzusehen als diese verrotteten Topgear Modelle.

• dran bleiben dran bleiben!!!! will auch!!! was ist topgear??? :still: :-a

Wiechers Käfig und Domstrebe
    KW V3 Inox Line
    EBC Yellowstuff/Zimmermann ungelocht
    Keskin KT2 235/40x8,5-255/35x9,5
    König K5000G
    Wavetrac®LSD

• habt ihr das "dragsterrennen" mit dem 911er, jaguar und bmw am strand gesehen?
    nett anzusehen ist -auch wenn es kein porsche ist- der vergleichstest apachee gegen lotus exige (oder wie auch immer der lotus geschrieben wird) :thumb: :thumb: :thumb:

### wer später bremst ist länger schnell ###

• Wir hatten das Problem vor einigen Wochen schon mal... :wink:

Ich kann von meinem Festplattenrecorder aus ne Aufnahme über ein Scartkabel auf ne DVD machen.
    Habe aber keine Möglichkeit das irgendwie in´s Netz zu stellen. *8)

Es müsste sich jemand anbieten, der, wenn ich ihm die DVD zuschicke; das Ganze in .wmv oder weiß der Teufel was für ein Format konvertiert und zum Download bereitstellt.

Das letzte Mal, hat, bevor wir das durchziehen mußten, ein anderer User einen frei verfügbaren Link gefunden.
    Das müßte doch bei dieser Sendung auch funzen, zumal die ja wohl ne Wiederholung war.

Hab gerade mal geguckt, das letzte Mal hatte BandiTT aus HH den Link gefunden.
    Vielleicht liest er mit, oder lässt sich sonstwie aktivieren.

By the way: Es geht hier nicht um einen ernstzunehmenden Test. Eher so ne Art humoristischer Schnitzeljagd mit 3 schrottigen Transaxles.
    Very british. :roargh: