Vorankuendigung PFF-Cup Nürburgring

  • Hallo liebe Gemeinde,
    wollte nur mal schnell eine Vorankuendigung bringen zwecks Urlaubsplanung Eurerseits.
    2006 wird es einen PFF-Cup geben der im Rahmenprogramm der GLP-Meisterschaft ausgetragen wird. :jump:


    Termine koennt Ihr euch schon mal unter www.glp1.de ansehen! :deal:


    Alles weitere folgt noch, es wird noch eine weitere Anmeldeseite mit mehr Infos geben, daher hier oder auf der GLP-Seite keine Fragen stellen, soll nur fuer die Urlaubsplanung sein!



    Es gruesst euer Cupleiter:


    +++ Michel +++ :wink:

  • ja das ist ja super.


    wann solls denn sein?


    an jedem der angegebenen termine oder an einem bestimmten?


    Florian: ist dein beifahrersitz schon belegt?

    Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist:old::old::old:

    2 Mal editiert, zuletzt von chriddi ()

  • Bitte keine Fragen stellen, mehr Infos folgen noch, wir arbeiten dran.
    Sollte nur fuer die Urlaubsplanung sein fuer diejenigen die daran Interesse haben, da zwei Laeufe in die Ferien fallen!


    +++ Michel +++

  • speedster964: tja der turbo macht sich bei mir jestzt recht gut. Ist jetzt einfarbig und hat inzwische seine komplette "Inneneinrichtung" und alles Dämmaterial eingebüßt und dafür einen Heigo Käfig erhalten. Bin gespannt wie er sich denn so macht auf dem Ring.


    Auf die Regeln bin ich auch gespannt. Wär schön wenn es eine Klasse gäbe in der Seriennahe, straßenzugelassensn Autos starten können.

  • Zitat

    Original von ab
    Auf die Regeln bin ich auch gespannt. Wär schön wenn es eine Klasse gäbe in der Seriennahe, straßenzugelassensn Autos starten können.


    *8)


    GLP = Gleichmässigkeits-Prüfung = Rundenzeit vorgeben und anschliessend immer wiederholen.


    Rundenzeiten unter 10:00 werden nicht gewertet, Autos ohne Zulassung sind nicht startberechtigt.


    ?:-)

  • Zitat

    Original von Kätchen
    07er mit gültiger Tüv- Prüfung aber schon! :D


    die schon - wir können also rennen fahren, frollein berger!


    und nicht vergessen: beifahrer ist pflicht.
    vermutlich, um die zu bremsen die doch schneller fahren wollen als 10 min.
    das macht kein beifahrer länger als 2 runden mit, dann :k: er.

  • Ich bin ein Alt-Herren-Fahrer, bei mir fasst man sofort Vertrauen .......... ]:-)
    Da kotzt keener!


    Von 7 Terminen fallen bei mir allerdings schon 4 auf's Kinder-WE........ §-)


    Gruß
    Kätchen