Vorankuendigung PFF-Cup Nürburgring

• Zitat

Original von CAP
    ... immer hab ich seh aber ned verpasst #-p

Gruss
    CAP

ne, nur das eine mal als du sagtest ........ sag mir wenn wir 250 drauf haben, dann bremse ich .............

und dann wars halt ä bissl zu spät ! 8:-) :rf:

• Ich würde ja gerne mit meinem rasenden Briefkasten da mitmachen...aber was soll das bitte mit mindestens 10 Minuten Runden ??? Eine einigermaßen gemütliche Runde im Touriverkehr dauert ja gerade mal zwischen 09:15 und 09:30 BtG - das ist so um die 10 Min. auf die ganze Strecke. Wo soll denn da Rennfeeling entstehen wenn man nicht volles Rohr fahren kann/muss???

Gruß
    Wischel

• Zitat

Original von Wischel
    Ich würde ja gerne mit meinem rasenden Briefkasten da mitmachen...aber was soll das bitte mit mindestens 10 Minuten Runden ??? Eine einigermaßen gemütliche Runde im Touriverkehr dauert ja gerade mal zwischen 09:15 und 09:30 BtG - das ist so um die 10 Min. auf die ganze Strecke. Wo soll denn da Rennfeeling entstehen wenn man nicht volles Rohr fahren kann/muss???

Gruß
    Wischel

und schon sind wir mittendrin in der diskussionsrunde, die ich genau vermeiden wollte, indem nicht irgendeine basisidee ohne vollständige ausarbeitung im raum steht.

darum: erstmal abwarten und tee trinken, bis fakten von offizieller seite auf dem tisch sind!

es bringt jetzt nix, jeden einwand einzeln durchzudiskutieren, wenn später (hoffentlich) alle fragen durch die offizielle ausschreibung beantwortet werden.

ich denke, die sache wird dann für sehr viele hier interessant sein, aber allen kann man es eh nie recht machen!

aber wischel, dich überzeuge ICH höchstpersönlich davon und dafür!!! :roargh: :-]

• Zitat

Original von Wischel
    Ich würde ja gerne mit meinem rasenden Briefkasten da mitmachen...aber was soll das bitte mit mindestens 10 Minuten Runden ??? Eine einigermaßen gemütliche Runde im Touriverkehr dauert ja gerade mal zwischen 09:15 und 09:30 BtG - das ist so um die 10 Min. auf die ganze Strecke. Wo soll denn da Rennfeeling entstehen wenn man nicht volles Rohr fahren kann/muss???

Gruß
    Wischel

das is ne gleichmässigkeitsprüfung, wischel.
    wenn du schneller als 10:00 fährst, bist du aus der wertung und hast verloren.

wenn ich an deinem heck hänge, bin ich auch aus der wertung und habe verloren.
    wenn der flo mit seiner fehlfarbe an meinem heck hängt - na, das musste dir jetzt selber ausrechnen.

gewinner wird dann der gandalf, weil er mit seiner möhre nicht mitkann.

vorteil: vollkasko zahlt, es sind keine reisebusse unterwegs und auch keine wohnwagengespanne oder mopedfahrer.

capisce?

• Natürlich habe ich das verstanden - bin doch nicht *8)

Aber nochmal - was nützt mir eine Bus- ,Wohnmobil- ,Sonntagsfahrer- und moppedfreie Strecke wenn ich mit Habgas fahren muss, und das auch noch mehrere Runden lang... :shake:

Obwohl - bevor ich dich am Heck hängen habe gebe ich lieber Gas, fahre alleine und bekomme keine Wertung. Nur dafür ist´s auch wieder relativ teuer...

Gruß
    Wischel

• Zitat

Original von gelbe gefahr

vorteil: vollkasko zahlt, ...

capisce?

no capisce - aufschlauen bitte!

• Zitat

Original von bk.968

no capisce - aufschlauen bitte!

Das bedeutet, daß das versicherungstechnisch nicht als Rennveranstaltung zählt und deine Versicherung im Schadensfall blechen muss.

Das muss sie übrigens auch bei den Tourifahrten oder bei Sicherheitstrainings.

Gruß
    Wischel

• ich hoffe, dass ich keine wertung bekomme.
    unter 10:00 sollte es schon gehen.

@ b[SIZE=7]e[/SIZE]k[SIZE=7]loppter[/SIZE]:
    die veranstaltung dient nicht der erzielung von höchstgeschwindigkeit, deine vollkasko zahlt also einen unfall.

• Zitat

Original von gelbe gefahrich hoffe, dass ich keine wertung bekomme.
    unter 10:00 sollte es schon gehen.

@ b[SIZE=7]e[/SIZE]k[SIZE=7]loppter[/SIZE]:
    die veranstaltung dient nicht der erzielung von höchstgeschwindigkeit, deine vollkasko zahlt also einen unfall.

Wenn die Versicherung das bezahlt, dann schieb ich freiwillig den Gelbling ins Kiesbett :headbange :rf:

Brauch eh ne Neulackierung von der Stossstange :B

Gruss Björn

Boxster S 2002
    BMW 318 touring 1996
    Ford Taunus Hardtop Coupe 1966
    Victoria 1958