Neu hier ...

  • Hallo !


    Ich bin zwar erst 15 und ich weiss das ich nun viele her fragen werden "was will denn der hier??" aber ich bin einfach total begeister vom porschefahren ... (mein vater hat einen 911 targa (996 von 1998)


    Ich bin nicht einfach nur davon begeistert weil es ein schnelles auto ist , wie viele vll denken werden ... ich hab mich auch intensiv mit der technik (generell mit automotoren) angefangen zu beschäftigen und bin einfach total begeistert :)


    Gruß Boomzilla

  • Super Einstellung, doch sag deinem Vater, er soll den 996 gegen was Luftgekühltes tauschen, dann hat er auch was zu vererben.


    Mein Sohn ist 13, und er bewegt die 11er schon ganz gut und freut sich, wenn er mit 17 endlich offiziell mal auf die Strasse darf.


    Es grüsst


    Herbert

  • naja er will sich vielleicht in nem halben jahr einen 911 turbo s kaufen , dann faengt der spaß erst richtig an :P


    gruß Nico

  • mein vater hat nen 997 turbo rs MJ '01 - vielleicht trifft man sich ja mal! :wink:

    • Official Post

    Hallo Boomzilla,


    willkommen im PFF!
    Mit 15 Jahren hast du ja noch etwas Zeit, dich hier im PFF bis zu deinem Führerschein in das Thema Porsche einzulesen.


    Nachtrag:
    Und lass dich von den Kommentaren nicht irritieren... ;)