Hi@all!
Hab ich grad im "PLAYBOY" 02/2006, Seite 106, gefunden
In Südafrika produziert der Deutsche Christoph Zeinecker ein hochwertiges Karbon-Hardtop, das in die Aufnahmepunkte des Stoffverdecks eingesetzt wird. So wird der Boxster mit wenigen Handgriffen zum Selfmade-Cayman - incl. Heckklappe und beheizbarer Scheibe. Preis: ca. 4.500 Euronen
Weitere Info´s gibts unter zeintec.com

"Cayman"-Hardtop für den Boxster
-
-
Original von Spideristi
Hi@all!
Hab ich grad im "PLAYBOY" 02/2006, Seite 106, gefundenDann weißt Du ja auch, daß "topless" immer noch am schönsten ist #-p
-
..mußt Du mir als ohne-Dach- und ohne-Windschutzscheiben-Fahrer nicht sagen...
-
Im neuen Porscheszene Live ist im Markt eine Französische Firma die bietet
u.a Hardtops auch für die Boxster im Caymanstyle an.Habe mir Prospekte schicken lassen - sieht sehr vielversprechend aus.
Fa.Morris
Christian
-
-
Original von Spideristi
Hi@all!
Hab ich grad im "PLAYBOY" 02/2006, Seite 106, gefunden
In Südafrika produziert der Deutsche Christoph Zeinecker ein hochwertiges Karbon-Hardtop, das in die Aufnahmepunkte des Stoffverdecks eingesetzt wird. So wird der Boxster mit wenigen Handgriffen zum Selfmade-Cayman - incl. Heckklappe und beheizbarer Scheibe. Preis: ca. 4.500 Euronen
Weitere Info´s gibts unter zeintec.comHi
ja das ist für diejenigen die auch im Sommer dieses Hartop drauflassen , und auf Cayman machen wollen ! Am liebsten würden sie es fest verschweissen !
Das hintere kleine Seitenfenster sieht grausam aus !
Marc -
Am liebsten würden sie es fest verschweissen !
Sieht schon gut aus der Cayman von hinten mit seinen dicken "Backen", das kriegt man auch mit dem Hardtop für den Boxster nicht hin.
Mögt ihr Eure Boxster nicht mehr??? Spätestens wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, werden alle in ihren geschlossenen Kutschen wieder neidisch hinter uns hergucken. -
Hallo ,
habe im Werbeforum einen Beitrag mit Bilder reingesetzt über Fa. Polypieces ( Moris) Preisliste kann ich dir auch zu senden.
-
na es sind jetzt viele firmen auf den zug aufgesprungen die aus der letzten porsche scene aus frankreich!aber das sieht nich echt nach cayman aus die haben das hardtop nur hinten schräger auslaufen lassen ! in essen auf der motorshow is da ein besserer anbieter gewesen und das sah echt identisch aus. firma=www.zeintec.com gruß chris
-
Hallo Zusammen,
für so ein Stück Plastik/Glasfaser/Glas 10% des Neupreises (inkl. Lackierung) eine 987 ausgeben - na ja wers hat!Generell finde ich es Klasse nur die Preise müssen deutlich runter. Ein Einstiegsangebot für unter 1.000,- Euro plus Lackierung wäre Klasse!
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim10.2020 • 69,900.01 €- Verbrauch innerorts
- 10.6 l/100km
- außerorts
- 6.6 l/100km
- kombiniert
- 8.1 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 185
- Energielabel
- F