Streit um Porsche Arena

  • http://www.stimme.de/sportwelt…9eed5c5165ecbf718b372a600


    Warum sichert sich schon ein Unternehmen die Namensrechte für solch ein Arena, wenn nicht kurz darauf ein sportliches Großereigniss mit internationaler Bedeutung folgt?

    www.transaxleworld.de

    Ersatzteile für Porsche 924/944/968


    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"


    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Warum sollte Porsche sowas nicht machen? Die sollen mal hart bleiben und es knallen lassen.


    Ich finde den ganzen Scheiß mit der WM eh zum kotzen. Noch mehr kotzen muß ich, wenn ich daran denke, daß die FIFA viele Arbeiten von Ehrenamtlichen machen läßt. Ist die FIFA ein Karnickelzüchterverein, der jeden Cent dreimal umdrehen muß?


    Wäre es volkswirtschaftlich nicht sinnvoller gewesen, wenn diese Arbeiten von Firmen gemacht worden wären, so daß Gehälter gezahlt werden könnten oder sogar neue Leute einen Job bekommen hätten?


    Ich find´s schlimm ...

  • genau (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. :k: (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. :k: (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. (-.-)Zzz.. :hack:

    viele Grüße von und aus
    Mücke

  • Quote

    Original von GuidoM
    Wäre es volkswirtschaftlich nicht sinnvoller gewesen, wenn diese Arbeiten von Firmen gemacht worden wären, so daß Gehälter gezahlt werden könnten oder sogar neue Leute einen Job bekommen hätten?


    Ich find´s schlimm ...


    ...und was wäre mit den Jobs nach der WM?

    Schöne Grüße

    Gerd


    924S MJ 1988 (...ZJN...)


    Nichts hält länger, als ein gut gemachtes Provisorium.

  • Und wenn es nur ein Job für 3 Monate gewesen wäre. Das ist immer noch besser, als die Leistung zu erschnorren.


    Es kann mir keiner sagen, daß die Fifa nicht in der Lage wäre, die Leistung zu bezahlen.

  • ...die 10 Mio€ wären besser in kostengünstigeren Fahrzeugen aufgehoben anstatt dafür seinen Namen an ein Stadion zu kleben. .......


    Vorallem wenn man sieht wie toll die Fussballfans mitsammt der FIFA sind könnte ich mir vorstellen das einige Kunden vom Kauf eines Porsche dann Abstand nehmen

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290