Rettet Motorvision Classic

  • Hallo zusammen


    vielleicht geht es euch genauso wie mir
    immer wenn etwas gut gefällt ist es nicht mehr lieferbar oder wird nicht mehr produziert.....
    Mir geht das gerade so bei Motorvision Classic, meiner Meinung nach das beste Automagazin, außer natürlich Race World.


    Ich habe deshalb beschloßen diese Sendung zu retten bzw es zu versuchen....


    Ich bitte euch daher diese Mail einfach nur an das DSF weiterzuleiten, mehr nicht.
    Die Email Adresse vom DSF ist.


    zuschauerredaktion@dsf.de


    Darauf, dass wir bald wieder zusammen fernsehn können.

  • meinst du, das bringt was?
    ich denke, dass das DSF ein unfähiges management besitzt, das denkt, dass deutschland mehr pimpmyride-sendungen braucht und dass wir alle von einem sportsender nackte brüste erwarten.


    es gäbe so viele nationale motorsportveranstaltungen, aberdie werden nicht übertragen.
    und wenn (wie das 24h rennen), dann gibts mehr werbung als sendung.


    DSF wirds so nicht mehr lang geben - also bringts auch nichts, wenn sie motorvisionclassic wieder auflegen. ]:-)

  • wer oder was ist DSF? ?:-(


    seit einiger Zeit ist das doch dieser beinahe 24 Stunden Ratequiz-Sender und die restliche Zeit senden sie Schmuddelzeugs ... ich finds ehrlich gesagt zum :k:
    und wenn einmal Sendungen kommen, die über Autos oder generell Sport handeln, dann sieht man zwischen dem 10 minütigen Werbeblock noch schnell ein Gewinnspiel mit Einsendeschluss 7. Dezember ... ham sie die noch alle?


    sollte sich beim DSF nichts grundlegendes ändern schließe ich mich GG an - dann wird es DSF nicht mehr lange geben ...

  • motorvisionclassic habe ich immer wieder gerne gesehen. Da waren wirklich tolle Berichte bei. Tatsächlich setzt man bei DSF wohl mehr auf stundenlange Dart- und Pokerübertragungen und von dem unsäglich schlechten und prolligen sog. Männermagazin will ich hier gar nicht sprechen. Irgendwann habe ich auch entnervt aufgegeben motorvisionclassic regelmäßig zu schauen, weil ich einfach keine Regelmäßigkeit in den Übertragungszeiten erkennen konnte. Man hat das Magazin wohl immer nach dem Zufallsprinzip gesendet, dass man damit die Stammseher verprellt dürfte klar sein. Am besten wäre es, wenn DSF das Format an einen kompetenten und fähigen Sender verkaufen würde. motorvisionclassic ist einfach zu gut für DSF!


    Ciao
    Lars

  • Ja :wink::wink:


    es ist meine Lieblingssendung. Wenn der Druck groß wird entschließt sich evtl ein anderer Sender das Format zu kaufen...... :wink: :wink:

  • Seit wann läuft es denn nicht mehr ??
    Sonst waren die Beiträge duch an die Titelgeschichte der Motor Klassik angelehnt,
    und jetzt, wenn der 44 turbo der Titel ist, gibts das nicht mehr......


    :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad:


    ......da kann ich lange die Fernsehzeitschrift nach
    dem Sendetermin durchscouten, wenn das gar nicht mehr gesendet wird.

    Teddy the baker


    sooooooalt bin ich garnicht !

  • dsf sollen sie absetzen, da läuft doch eh nix gescheites mehr. nur wiederholungen oder "rate" shows mit so schwierigen lösungen die man meistens schon beim durchsappen in sekundenbruchteilen errät oder der schwachsinn "wieviel zahlen erkennen sie".


    wenn dann doch mal spocht läuft sind es so spannende sachen wie dart. wenn dann doch nochmal was interessantes dabei ist, dann ist es oft von inkompetenz geprägt. falls es ein richtig guter beitrag war, wird der bis zum abwinken das ganze jahr wiederholt.


    ich hab jetzt digitales antennenfernseh. da gibts kein dsf. da hab ich getrost drauf geschissen.


    also, absetzen. gleichberechtigung für alle ]:-)



    edit: was die programmzeitschrift angeht, da kann man sich gar nicht drauf verlassen. ich glaub die würfeln morgens bei arbeitsbeginn wie das programm für den tag aussieht. so oft wie das verändert wird.

    Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist:old::old::old:

    Edited once, last by chriddi ().

  • das negative an Motorvision Classic war dass es von Mercedes gesponsort wurde und damit die Sternmarke immer hervorgehoben war.
    Wahrscheinlich gibt es die Sendung nicht mehr weil Mercedes das Sponsoring gekürzt oder sogar beendet hat.


    Ausser Motorvision ist DSF kaum mehr zum aushalten! (-.-)Zzz..

  • Schade schade schade :shake:! Motorvision Classic,war immer eine gute Sendung mit Niveau(vgl. Tuning TV und Männer TV :k:).
    Was sie nach 24:00Uhr zeigen ist mir ja wurscht, da schlafen anständige Leute ja auch ]:-), aber dieses Quizzeugs ist ja nur noch Schmarrn *8)!
    Wo steht das überhaupt, dass es die Sendung nicht mehr geben soll, bzw. was ist der Grund dafür?


    (Ich bin ja eigentlich nur alle zwei Jahre DSF-Stammgucker. Das ist dann, wenn mein Lieblingsverein mal wieder in der 2.Liga rumgurkt v:~(!)

    www.transaxleworld.de

    Ersatzteile für Porsche 924/944/968


    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"


    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • motorvision, rämmo?


    das ist doch der letzte mist.
    der rother, dieses arrogante aloch, hat keine ahnung und die sendungen haben keinen unterhaltungswert.


    wenn ich mir dagegen 5th-gear oder top-gear anschaue - das ist eine andere welt.
    warum gibts solche sendungen nicht in deutschland?
    warum muss ich mir diesen blasierten affen rother anschauen?


    DSF hat es hinter sich, den sender kuckt doch keiner mehr,
    ausser er will coras nippel unter feuerfester unterwäsche sehen.