Hi Leute,
mein Name ist TUAN,bin 23J und komme aus Mannheim!Anhand meines Namens werdet ihr merken, dass ich usrpünglich nicht aus Deutschland komme.Obwohl ich seit meiner Geburt hier lebe, sind meine Wurzeln aus dem Süden des schönen Vietnam!Soviel zu meiner Person!
Seit dem ich 18 bin, bin ich nur Bmw´s gefahren.Von E30 begonnen und bei E36 aufgehört!Mein erster BMW war ein E30 320i Coupe mit den die ersten Tuning-Versuche anfingen!Danach folgte ein E30 320i Cabrio mit M Paket 2. Bis noch vor 2 Monaten bin ich dann einen BMW E36 328i Cabrio mit Vollaustattung gefahren, mit dem ich die größtem Tuning Erfolge erzielen konnte! In dieses Auto habe ich die meiste Zeit und Geld hinein investiert! An dem war wirklich alles()bis auf den Motor,gemacht!Aber immer hin noch dezent und qualitativ hochwertig!Mit diesem Auto bin ich dann zum Größten BMW Forum gestoßen, dem www.BMW-Syndikat.de
Auf dieser Seite könnt ihr unter den E36 Cabrio Fotostorys auch meinen unter dem Nicknamen DONTUAN sehen!
Da ich nun auf Boxster 2,7L BJ 2001 umgestiegen bin, kam ich duch ne Suchmaschine zu diesem Forum! Hab schon einige Leute kennegelerrnt und freue mich auf eine Zukunft mit euch!